Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Logo Akari Tiershiatsu Akari Tiershiatsu Menu IconMenu
Close Menu Icon Menu

Willkommen

Herzlich willkommen bei AKARI Tiershiatsu - Tiershiatsu mit Herz!

“AKARI” heisst “Licht” auf Japanisch.

Es schien uns ein stimmiger Name für die Tiershiatsu-Schule, die wir im Frühling 2006 gegründet haben. Licht und Liebe kann es nie genug haben in unserer Welt, die gerade, was Tiere angeht, leider manchmal noch sehr dunkel ist. 

Wir wünschen uns eine Welt, in der ein achtsamer, bewusster und liebevoller Umgang mit Menschen, Tieren und unserer Umwelt gelebt wird. Wenn wir mit unserer Schule dazu beitragen, dass immer mehr Menschen Tieren auf eine sanfte und ganzheitliche Art helfen, Beschwerden lindern oder sogar Krankheiten heilen können, dann ist unser Herzenswunsch erreicht. 

Dass die Entscheidung, sich mit Shiatsu für Tiere und/oder Menschen auseinanderzusetzen, auch ein Weg zu sich selbst und seiner eigenen Mitte ist, haben wir selbst erlebt. Wir wünschen uns, dass unsere Lehrgangs- und KursteilnehmerInnen dies auch so erfahren und durch ihre Erlebnisse mit den Tierpatienten reich beschenkt werden.

Denn Tiershiatsu heisst, den Körper und die Seele eines Tieres berühren. 

Lisa und Verena

 

Arrow Up