Herzlich Willkommen…

… bei der BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER!

Wir bieten eine regelmässige Plattform für authentische Begegnungen und persönliche Erfahrungen für queere Männer an. Nach der Corona-bedingten Zwangspause starten wir jetzt wieder durch!

Du findest hier alle Informationen zu uns und den laufenden Aktivitäten.

Das Programm der 35. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER ist da!
35. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER – Jetzt anmelden!

Am 10. und 11. Februar 2024 findet im Haus für Bildung und Begegnung – Herzberg das 35. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER statt! 

Hast du «Mut, zu…» einer Entdeckungsreise bei was auch immer Du als Workshopthemen auswählst? Hast du den Mut, dabei neue Erfahrungen für Deine Zukunft zu sammeln?
Wir haben eine bunte und breite Palette von zehn Workshops zu unterschiedlichen Themen zusammengestellt und sind überzeugt, dass Dich das eine oder andere Angebot ansprechen wird.
Die kulturellen, kulinarischen und die Wohlfühl-Aspekte werden wie immer auch nicht zu kurz kommen.

Am Samstagabend starten wir mit dem gewohnten «get together», gefolgt vom 3‑Gang-Buffet. Anschliessend wird es mit Mona Gamie glamourös. Vor kurzem feierte Mona Gamie ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum, nun – endlich – beehrt sie die BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Hast Du Lust, am Samstag entspannt in den Tag zu starten und die Umgebung des Herzbergs zu geniessen? Dann reise doch schon am Freitagabend an: Nach einem gemütlichen Abendessen werden wir eine spannende Diskussionsrunde mit Viktor Giacobbo führen. Wir freuen uns ausserordentlich, ihn als Talk-Gast begrüssen zu dürfen.

Nach einem tollen Neustart im März 2023 (nach der Pandemie-Pause) freuen wir uns erneut auf zahlreiche, coole, freundschaftliche und bewegende Begegnungen mit Euch.

Alle Informationen zum Ablauf, den angebotenen Workshops, den zur Verfügung stehenden Zimmerkategorien, den Preisen und zur Anreise sowie die Anmeldung findest Du auf jeder Seite unter dem Menüpunkt #35 BQM: Jetzt anmelden.

>Informationen & Anmeldung zur 35. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER

 

Safe the date!

Das Datum der 35. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER steht

Die 35. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER findet am 10. und 11. Februar 2024 auf dem HERZBERG statt. Reserviere Dir schon jetzt das Datum!
Informationen folgen laufend an dieser Stelle.
Wir werden wieder ein spannendes Workshop-Angebot auf die Beine stellen.

Du möchtest mehr über das Team erfahren?
Du möchtest bei der Vorbereitung oder am Wochenende selbst mitwirken? Dann melde Dich bei uns!

Wir laden ein zur 20. Vereinsversammlung

Bestimme mit über die Zukunft unseres Vereins!

Die Vereinsversammlung 2023 findet am 07. Juli um 18:45h in Bern statt.
Als Vereinsmitglied erhältst Du die Einladung persönlich zugeschickt.

Du bist noch nicht Mitglied, möchtest uns aber unterstützen oder über die Zukunft des Vereins mitbestimmen?
Hier kannst du als Mitglied dem Verein BSM beitreten.

Der «Wieder-Start» ist geglückt!

Das war das 34. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER

33 Männer sind unserem Ruf auf den Herzberg gefolgt und haben interessante Begegnungen erlebt und und bleibende Erinnerungen mit nach Hause genommen.
Wir danken allen Teilnehmenden und allen, die zum Gelingen dieses Begegnungswochenendes beigetragen haben ganz herzlich!
Hier geht es zu den Erinnerungen.

Das Warten hat ein Ende

34. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER läuft

Der lange ersehnte Moment ist da! Das 34. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER findet an diesem Wochenende statt!

Nach 3 Jahren Abstinenz freuen wir uns auf zahlreiche, coole, freundschaftliche und bewegende Begegnungen mit Euch. «Was wäre, wenn» es die BEGEGNUNGEN QUEERER MÄNNER nicht mehr geben würde? Wir freuen uns darauf, mit Dir zu entdecken, welcher Verlust dies wäre. 

So gelangst Du zum HERZBERG.

Das Programm der 34. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER steht!

34. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER – Jetzt anmelden!

Am 25. und 26. März 2023 wird im Haus für Bildung und Begegnung – Herzberg das 34. Wochenende BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER durchgeführt! 

«Was wäre, wenn……» ja, was Du auch immer wählen wirst und dabei neue Erfahrungen für Deine Zukunft sammeln würdest? Wir haben eine bunte und breite Palette von Workshops zusammengestellt. Wir sind überzeugt, dass Dich das eine oder andere Angebot faszinieren wird.
Die kulturellen, kulinarischen und die Wohlfühl-Aspekte werden wie immer auch nicht zu kurz kommen.

Am Samstagabend wird Jochen Schaible, welcher in der Musicalwelt sowie auf den Cabaret- und Theaterbühnen zu Hause ist, uns ein unterhaltsames und humorvolles – eigens für uns zusammengestelltes – Programm präsentieren.

Hast Du Lust, am Samstag entspannt in den Tag zu starten und die Umgebung des Herzbergs zu geniessen? Dann reise doch schon am Freitagabend an: Nach einem gemütlichen Abendessen werden wir eine spannende Diskussionsrunde mit Roman Heggli – Geschäftsführer von Pink Cross – führen.

Nach 3 Jahren Abstinenz freuen wir uns auf zahlreiche, coole, freundschaftliche und bewegende Begegnungen mit Euch. «Was wäre, wenn» es die BEGEGNUNGEN QUEERER MÄNNER nicht mehr geben würde? Wir freuen uns darauf, mit Dir zu entdecken, welcher Verlust dies wäre. 

Alle Informationen zum Ablauf, den angebotenen Workshops, den zur Verfügung stehenden Zimmerkategorien, den Preisen und zur Anreise sowie die Anmeldung findest Du nachstehend resp unter dem Menüpunkt #34 BQM.

>Informationen & Anmeldung zur 34. BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER

Der Schmetterling setzt zum Flug an

Der Verein BSM hat sich nach drei Jahren im Kokon zum Schmetterling entwickelt. Die Farben und die Form der Flügel wurden am Strategieworkshop Ende Mai von den teilnehmenden interessierten Personen diskutiert und besprochen. Wir danken für die Mitwirkung!

Der Strategie-Prozess

Im Mai 2022 haben wir zu einem Strategie-Workshop eingeladen. An diesem wurde intensiv über die Zukunft der BEGEGNUNG QUEERER MÄNNER diskutiert.

>Die wichtigsten Entscheidungen aus dem Strategie-Workshop