Mit dem Tod von Michael Schacht, welcher der Kult-Figur „Maloney“ seine Stimme geliehen hat, geht nach über 30 Jahren ein Ära zu Ende. In über 40 Folgen durfte ich an der Seite von Michael diverse Rollen sprechen. Lang leben sie alle weiter auf diversen Streamingplattformen, auf CDs und in den Ohrwindungen der Zuhörer:innen.

Statement von Roger Graf: www.rogergraf.ch


Der Kinofilm über den Ausbrecherkönig Walter Stürm startet am 25. November 2021 in den Schweizer Kinos. Im Januar 2022 startet er auch in Tschörmäni. Der Film feierte seine internationale Premiere in Tallinn. Regie: Oliver Rihs

Produktion: www.contrastfilm.ch

Verleih: www.ascot-elite.ch

Im März finden die Synchronisationsaufnahmen für die deutsche Kinoversion von „Stürm – bis wir tot sind oder frei“ im Tonstudio Z in Zürich statt. Ganz ohne Händeschütteln.

www.contrastfilm.ch

Mit Vera Bommer als Mutter und Christian Samuel Weber als Vater, wurde Anfang März ein Präventions- und Aufklärungsfilm im Zusammenhang mit postnataler Depression gedreht. Regie führte Ivan Engler im Auftrag des IKS. Ein Bericht über das IKS kommt zudem am 7. Mai in der SRF-Sendung „Einstein“.

www.kinderseele.ch

www.tagesanzeiger.ch

 

Im neuen Film von Oliver Rihs über den international bekannten „Ausbrecherkönig“ Walter Stürm, übernimmt Weber eine kleine Rolle als Wärter von Stürm. Der Film basiert auf den wahren Ereignissen in den 70er und 80er Jahren. Gedreht wurde in der Schweiz , Deutschland und auf der Insel La Gomera. Nun ist der Film im Schnitt.

Produktion: www.contrastfilm.ch
Koproduktion mit Niama Film, Stuttgart // Port au Prince, Berlin

In Zusammenarbeit mit SRF, ARTE, BR u.a.

Da wiehern die Pferde! Für die Schweizer Ausgabe der VW-Tiguan-Kampagne ist Christian Samuel Weber in den TV- und Kinospots zu hören. Im Tag-on für das Swiss Package des German Cars … Hihi!

Im Auftrag der Filmgerberei spielte Christian Samuel Weber einen fischenden Familienvater für FAMIGROS. Zu sehen bald in den Weiten des Internets. Regie führte Sébastien Kühne.

www.filmgerberei.ch