Aktuelle Nachrichten

Basisjahr der Ausbildung in Tiefenimaginations- und Ritualarbeit.

Ich freue mich, im September 2024  das Basisjahr zu meiner 12. Ausbildungs- und Prozesserweiterungsgruppe zu starten. Eintauchen in die weite, kreative, fazinierende und verbindende Welt der Imagination. Nachher besteht die Möglichkeit, sich für Jahr 2 und 3 der Ausbildung zu entscheiden.
Das erste Jahr bringt schon viele Einblicke und eine Erweiterung des Wahrnehmungshorizontes.

>> Hier findest Du weitere Information

In meiner Praxis empfange ich Menschen zur Beratung.

Ich biete daneben weiter Beratungen, Imaginationsreisen und Unterstützungen per Skype oder Telefon an.
Dies funktioniert ganz gut. Ich begleite schon länger Menschen per Skype in Deutschland und in anderen Ländern.
Melden Sie sich bei Interesse für einen Termin bei mir – sei das für eine Sitzung in der Praxis oder eine Sitzung per Skype/Telefon