Christian Daberkow
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
(Marcus Aurelius)

Herzlich willkommen

auf meiner privaten Webseite und willkommen zurück an alle, die schon einmal hier waren. Schön euch wieder zu sehn!
Freundschaften fangen mit Begegnungen an und es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert und unterhaltsam machen. An dieser Stelle danke ich allen, die mein Leben durch interessante Unterhaltungen und neue Impulse bereichern!

Christian

Privater Bereich

Für Freunde und gute Bekannte geht es hier weiter zur privaten Fotogalerie und den Highlights der letzten Jahre. Um ein Passwort zu erhalten, kannst du mir gerne schreiben.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Sprachauswahl

Deutsch - English - Français

Thanks for downloading!

Top