top of page

Wo Bio nicht nur einWort ist, sondern unsere Leidenschaft

About

Seit mittlerweile 20 Jahren dürfen wir unsere Gäste am Deisinger Hof begrüßen und mit unseren regionalen Bio Speisen und den selbst produzierten Mosten, Säften und Edelbränden bewirten. Am Deisinger Hof wird verkostet, getrunken, gegessen, gelacht und gefeiert.

Herzlich Wilkommen & Grias' eich

Aus vielen Stammgästen wurden Freunde, und freuen uns auch immer neue Gäste kennenzulernen.

Tanja und Josef Deisinger
Tanja und Josef Deisinger

 Unsere Speisen

Je besser das Essen, desto schöner das Fest. Wir bieten Ihnen nicht nur Jausen, sondern auch unser traditionelles „Bratl in der Rein“, Ripperlessen, Bauernschmaus und Knödelessen in bester Bio-Qualität an

Platz für die ganze Familie

Unsere Gäste erleben die mühlviertler Küche traditionell in familiärer Atmosphäre. Modernes ländliches Ambiente mit Platz für 150 Personen, als auch gemütliche Bereiche für kleine Gruppen.

Unsere Partnerbetriebe

Regionalität ist uns wichtig, deshalb beziehen wir unsere Lebensmittel aus eigener biologischer Landwirtschaft sowie aus gewerblichen und bäuerlichen Betrieben aus der Umgebung.

Projects
Contact

Öffnungszeiten 

Freitag und Samstag: 14-24 Uhr

Auf Reservierung
Freitag und Samstag bereits ab 12 Uhr

Betriebsurlaub
Liebe Gäste! Bitte beachten Sie unseren Betriebsurlaub.

Winter
So. 17.12.2023 bis Do. 11.01.2024

Ostern 
Fr. 29.03.2024 und Sa. 30.03.2024

Sommer
So. 25.08.2024 bis Do. 12.09.2024

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page