Willkommen

Akademie für bewusste Schöpfer*innen – Manifestiere deinen grössten Herzenswunsch und dein persönliches Wunschleben

Schneebedeckte Berge
Verwandle:
  • Probleme in Chancen
  • Beruflichen Frust in deine erfüllende & erfolgreiche Berufung
  • Konflikte & Mobbing in Harmonie
  • Einsamkeit in Partnerschaft oder Familie
  • Krankheit in Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden
  • Deine Berufung in ein erfolgreiches Seelenbusiness
  • Ängste und Sorgen in Gelassenheit und Selbstvertrauen
  • Geldmangel in finanzielle Fülle und Freiheit
  • usw.

 

Die magische Herzenswünsche-Akademie startet am

Samstag, 20. April 2024

Bist du bereit für deinen grössten Herzenswunsch und dein Wunschleben? Bist du bereit für einen Quantensprung?

Hallo, ich bin Angelika und zeige spirituell interessierten Menschen, wie sie aufhören, sich unbewusst und ungewollt immer wieder Probleme zu erschaffen. Z.B. Konflikte, Mobbing, Krankheiten, Unfälle, Frust im Job, finanzielle Sorgen, Einsamkeit, mangelnde Lebensfreude, Ängste und Sorgen usw.

Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als (selbst-)bewusste Schöpfer*innen zielgerichtet und liebevoll ihr Wunschleben zu kreieren. Z.B. harmonische Beziehungen, ihre*n Traumpartner*in, Gesundheit und Fitness, Erfolg und Erfüllung im Beruf, ihre Berufung, ihr erfolgreiches Herzensbusiness, Lebensfreude, Gelassenheit, Selbstvertrauen, Urvertrauen usw. 

Und zwar mit Freude und Leichtigkeit, statt mit Anstrengung und Kämpfen. Denn das neue Bewusstsein ist nicht kompatibel mit Kämpfen, Stress und Anstrengung.

Egal, was dich bisher davon abgehalten hat, dein Wunschleben zu leben (Konflikte, Krankheit, Geldmangel, andere Menschen…): Folge deinem Herzen und lebe das Leben, das du dir wirklich wünschst. Und das du dir für diese Inkarnation vorgenommen hast. Denn dafür hast du alles mitgebracht, was du brauchst!

Ich selbst habe mich nach 40 Jahren Leiden von all meinen chronischen Krankheiten, Konflikten, Krisen, Dramen, Armut und Einsamkeit befreit. Dank der von mir entwickelten AK-Strategie®, die die universell wirkenden Manifestationsgesetze enthält.

Heute lebe ich mit meiner Berufung und meinem Herzensmann ein erfülltes, gesundes, glückliches Leben. An meinem Traum-Ort in meinem Traum-Haus mit Bio-Garten und Traum-Blick. Und ich gestalte jeden Tag so, wie es für mich stimmig ist und wie es mich glücklich macht.

Sehr gerne helfe ich dir ebenfalls dabei, deine Probleme zu lösen, deine Ziele zu erreichen und dein Wunschleben zu verwirklichen. So wie ich seit 2004 schon über tausend Menschen dabei unterstützen konnte.

Zum Beispiel in der Herzenswünsche-Akademie. Vielleicht möchtest du beim nächsten Start dabei sein?

Für mehr Info zur Herzenswünsche-Akademie klicke bitte hier

Übertriff deine kühnsten Träume! Werde zum*r bewussten Schöpfer*in und kreiere dir dein Wunschleben. Mit Hilfe der magischen AK-Strategie® und der in ihr enthaltenen Manifestationsgesetze. Und, wenn du magst, mit Hilfe deines Geistigen Teams.

Auch für dich ist noch viel, viel, viel mehr möglich, als du bisher erlebt hast und glaubst. Du hast es verdient. Wie jeder andere auch. Und du kannst es. Wie jeder andere auch. Wenn du es bisher noch nicht geschafft hast, dann ist das nicht deine Schuld. Es liegt nur daran, dass wir das Wichtigste im Leben nicht beigebracht bekommen: Wie das Leben wirklich funktioniert. Die Folge:

Du kennst die Manifestationsgesetze nicht und / oder wendest sie nicht konsequent an. Denn das Leben MUSS dir liefern, was du „bestellst“. Es kann nicht anders. Denn dein Leben ist dein Spiegel, der dir immer spiegelt, was du in ihn hineinprojizierst.

Sorge jetzt dafür, dass du nur noch das hineinprojizierst, was du wirklich erleben möchtest. Werde zur bewussten Schöpfer*in, sprenge deine Fesseln und entfalte dein volles Potenzial! Du kannst jede auch noch so aussichtslos erscheinende Situation ändern. Wenn du deine Schöpfermacht bewusst einsetzt.

Hast du Lust? Dann habe ich heute etwas Tolles für dich: Erlerne die Manifestationsgesetze. Erlerne die AK-Strategie®, die diese Gesetze enthält. Sie werden auch Geistige Gesetze oder Schöpfungsgesetze genannt.

Mit deiner umfassenden und soliden Ausbildung in der AK-Strategie® mit persönlicher Begleitung durch mich erreichst du deine Ziele wirklich. Du kreierst dir das Leben, das du dir von Herzen wünschst. Denn du lernst die Spielregeln des Lebens kennen und erfolgreich anwenden.

Die AK-Strategie® beruflich nutzen

Du möchtest die faszinierende AK-Strategie® beruflich nutzen? Um anderen Menschen ganzheitlich zu helfen, ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen? Z.B. als Coach, Berater*in, Trainer*in, Psycholog*in, Mediziner*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in, Pädagog*in, Anwält*in, Personaler*in, Führungskraft…..? Dann freue dich auf die Ausbildung zum zertifizierten AK-Strategie® Coach. 

Ausbildung in der AK-Strategie® und zum zertifizierten AK-Strategie® Coach

Wenn du dich für die Ausbildung interessierst, schau dir gerne die Ausschreibung für den aktuell laufenden Ausbildungszyklus an. Dann bekommst du einen ersten Eindruck von der AK-Strategie® und der Ausbildung. Beim nächsten Ausbildungszyklus wirst du noch mehr profitieren. Ich entwickle sie nämlich gerade für dich weiter.

Coach und Klient und Titel der Ausbildung

Online-Video-Kurs „Herzenswünsche manifestieren

Ballone über Getreidefeld
Online-Events in meiner Online-Akademie
Zoom Online Events

> Mehr Details

Deine Berufung

Sehnst auch du dich danach, deine Berufung zu leben und damit deinen Lebensunterhalt zu finanzieren? Aber irgendwie klappt es nicht so richtig?

Yoga-Frau am Seeufer

Kennst du das auch?

  • Du hast einen Job, der dich nicht (mehr) erfüllt.
  • Du lebst deine Berufung, hast aber zu wenig Kunden und Umsatz und somit finanzielle Sorgen.
  • Du bist arbeitslos und spürst, dass du etwas Neues wagen möchtest.
  • Deine Arbeit kostet dich zu viel Lebenskraft und Lebensfreude.
  • Du stehst morgens ohne Begeisterung und Vorfreude auf.
  • Du fühlst innere Leere und Sinnlosigkeit.
  • Du wüsstest, was deine Berufung ist, aber du meinst, damit könne man kein Geld verdienen.
  • Du würdest gern was Anderes machen, hast aber zu viele finanzielle Verpflichtungen.
  • In deinem Arbeits- oder Privatleben erlebst du viel Ärger, Konflikte oder gar Mobbing.
  • Burnout, körperliche Beschwerden oder Krankheiten halten dich von der Erfüllung deiner Berufswünsche ab.
  • Irgendetwas blockiert dich. Du kommst mit deiner Berufung einfach nicht vorwärts.

Dann könnte die AK-Strategie® auch für dich die entscheidende Wende in deinem Leben bedeuten.

In diesem Video erfährst du mehr:


Du möchtest persönliche Unterstützung, um endlich deinen Traum zu verwirklichen? Und möchtest nicht auf den nächsten Kursbeginn warten? Dann buche jetzt ein Power-Einzel-Coaching mit mir persönlich
Frau Coaching

Kostenloser Online-Workshop „Berufung“:

Frau am Strand Text

Mehr Info

Online-Kurs „Deine Berufung finden – mit Freude und Leichtigkeit“

Deine #Berufung finden
Deine Berufung finden

 

 

 

 

 

 

 



Online-Kurs „Anteile integrieren – frei und heil sein“

Online-Kurs Anteile integrieren
Online-Kurs Anteile integrieren

 

 

 

 

 

 

 


Das Buch zur AK-Strategie®: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“ ist im Buchhandel erhältlich. Und in meinem Online-Shop.

Stimmen von Leserinnen und Lesern
Hier kannst du im Buch blättern: Die AK-Strategie®

Herzliche Grüsse
Deine Angelika Keil