Der Wind der Unendlichkeit weht durch Herz, Körper und Seele, schenkt mir den Atem des Neubeginns.

Jeder Mensch ist ein geistiges Wesen. Unsere Wahrnehmung läuft über unsere 5 Sinne ab, sowie über andere Kanäle wie: Intuition, Wahrwissen, Medialität, Channeling u.a. Wir sind uns dieser Abläufe aber nicht bewusst, da wir uns auf die äussere Realität fixieren. Doch diese inneren Bewusstseinstore waren und sind immer da, sie müssen nur wieder erinnert werden.

Eine Channeling-Beratung unterstützt Sie bei:

-          finden von Problemlösungen

-          Lebensberatung bei alltäglichen Themen

-          Klärung von individuellen Lebensbereichen

-          Unterstützung Ihrer spirituellen Entwicklung

-          Erkennung von Hintergründen von physischen und psychischen Krankheiten

-     Bewusstwerden von Verhaltensmustern und Blockaden.

Ohne Wertung, nur von der Motivation der Liebe getragen, geben uns geistige Wesenheiten (z.B. geistige Lehrer) die Informationen, die wir im Augenblick brauchen.