Nach vielen Jahren mit meiner Webseite, ebenso vielen Jahren, während denen sie nicht mehr gepflegt und unterhalten wurde, habe ich die alte Version am 13.10.2021 endlich vom Netz genommen.

Dass es so lange gedauert hat, hat mit neueren Windows-Versionen, die nicht mehr mit WS-FTP kompatibel waren, und der Suche nach einem neuen Administrationstool zu tun gehabt.

Der Webhoster bietet web-o-mat an und das versuche ich nun. Die alte Webseite habe ich kompromisslos gelöscht. Irgendwo auf der Harddisk befindet sich noch eine Kopie.

Da ich im Fotoordner sowieso das absolute Chaos habe, ist es egal, ob die Fotos der Webseite noch vorhanden sind oder nicht. Es gibt ja immer wieder neue Fotos.

Die neuen Fotos können schon seit Juni 2018 auf Instagram besichtigt werden.Von Zeit zu Zeit gibt es vielleicht hier mal eine längere Fotostrecke und sonst gibt es für alle anderen immer noch meinen Blog.


Werbung in eigener Sache...

INSTAGRAM

http://www.instagram.com/beatrice.hofstetter

Meine Instagramprofil ist zur Zeit wieder aktiv. Wie lange das so bleibt, weiss ich nicht. Instagram ist für mich manchmal auch zu politisch geworden. Politische Äusserungen von mir findet man auf Instagram keine und ich like auch keine Bilder, die für oder gegen eine politische Haltung Stellung beziehen.

BLOG

http://www.beatritsch.blogspot.com

Auf dem Blog gibt es zumindest jede Woche "Lust und Frust der Woche". Und je nach Laune zwischendurch auch mal etwas mehr.



Die Fotos sind vom Sommer 2021.



 
   
Home