• Klang Körper Massage Thun
  • Klang Körper Massage Thun 2
  • Klang Körper Massage Thun 3
  • Klang Körper Massage Thun 4
  • Klang Körper Massage Thun 5
  • Klang Körper Massage Thun 6
  • Klang Körper Massage Thun 7

Wanderer, es gibt keinen Weg,

der Weg entsteht beim Gehen

- Antonio Machado -

 

Gerne begleite ich Dich auf der Reise in Deine Innenräume, zu Deinem Heiligtum, zu Deiner wahren Natur. Die Klangarbeit bietet ein ganzheitliches Instrument, um Ordnung zu schaffen, ob auf der körperlichen oder feinstofflichen Ebene.
Ich freue mich auf Dich!

 

Herzlich, Christina Luginbühl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klangräume freut sich auf Dich!

Standort

Christina Luginbühl
Klang- und Körperarbeit
Bodmerstrasse 12
3645 Thun Gwatt

   076 405 92 02
   info@klangraeume.ch

Klangräume befindet sich im Untergeschoss des alten Gebäude der Fritz Gyger AG, vis-à-vis Duscholux.
Der Eingang ist auf der linken Hausseite, unten an der Rampe.

 

Post- und Korrespondenzadresse:

Höhenweg 317B, 3625 Heiligenschwendi

 

Newsletter

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben und über Neuigkeiten informiert sein? Ca. 4 Mal im Jahr verschicke ich einen Newsletter, falls Du diesen unverbindlich erhalten möchtest, trage Dich über das Kontaktformular ein, mit dem Vermerk "Newsletter".
 

Klangräume Newsletter Sommer 22

 

Neuigkeiten und Vernetzung auf Facebook

     

 

Termine

Die Termine finden nach Absprache statt.
Kontaktiere mich per Telefon, Mail oder Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich

 

PreisE und Dauer

Eine Einzelbehandlung dauert 90 Minuten und kostet CHF. 120.—
Eine Paarmassage dauert 90 Minuten und kostet CHF 150.—

Um die Vertiefung der Klangerfahrungen zu erleben oder an einem Thema zu bleiben, empfehle ich mehrere Sitzungen zu buchen. Dafür biete ich Abonnemente an, mit einer Ermässigung, HIER findest Du alle Details.

 

Neue Zeiten brauchen neue Konzepte, so biete ich ein gestuftes Preiskonzept an. HIER kannst Du alles darüber lesen.

 

Gutscheine

Schenke deinen Lieben zum Geburtstag, zum Fest oder einfach so Wohlbefinden und Entspannung.

 

Kontaktdaten
Anrede *

Name *

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht


Sicherheitscode *

Bitte leer lassen

 

Christina Luginbühl | Bodmerstrasse 12 | 3645 Thun Gwatt | 076 405 92 02 | info@klangraeume.ch