Du bist wahrscheinlich auf diese Seite gelangt, weil du von der Gelegenheit mit QuiAri gehört hast und jetzt mehr Informationen einholen willst.

Weiter unten im Artikel siehst du die aktuelle QuiAri Produkte- & Geschäftspräsentation und die jeweils aktuellsten QuiAri News per Video.

QuiAri habe ich Mitte September 2019 kennengelernt durch eine vertraute Geschäftsbeziehung aus den USA.

Offen für neue Infos, habe ich mich näher über die Firma QuiAri informiert, die offiziell am 1. Oktober 2019 in 200 Ländern gelauncht wurde.

Sehe hier das offizielle Opportunity Video von QuiAri

Hier habe ich für dich die Infos zusammengetragen über die Gelegenheit mit QuiAri.

QuiAri Bewertung – das Firmenmanagement

QuiAri wurde von Bob Reina (CEO) und Susie Reina (President) ins Leben gerufen.

Die amerikanische Firma ist auf die Bereiche Gesundheit und Wellness spezialisiert und konzentriert sich soweit hauptsächlich auf Shakes und Nahrungsergänzungsmittel, welche die sogenannte Maqui-Beere enthalten.

Der Gründer Bob Reina ist ein ehemaliger 10-jähriger Veteran der US Polizeiabteilung und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Network Marketing.

Mit Bob Reina habe ich schon mal zusammengearbeitet und ihn auch getroffen. Seine Führungsqualität und Sinn für den Markt schätze ich besonders.

Mit Bob Reina CEO QuiAri
(Mit Bob Reina CEO QuiAri)

Seine Frau Susie Reina verfügt über 12 Jahre Erfahrung als Vice President eines erfolgreichen globalen Technologie-Network-Marketing-Unternehmens.

Außerdem hat sie 21 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei einer Fortune 500-Versicherungsgesellschaft gearbeitet.

John Neubauer ist Chief Operating Officer. Er hatte mehrere Führungspositionen inne in nationalen und internationalen Unternehmen mit einem Umsatz von mehreren Milliarden US-Dollar, wie beispielsweise bei der Firma Herbalife.

Dr. Juan Hancke ist der wissenschaftliche Berater, der ein Experte für Maqui-Beeren ist und von der Weltgesundheitsorganisation WHO einen Zuschuss von 5 Millionen US-Dollar erhalten hat, um die Vorteile der Maqui-Beeren zu untersuchen.

Details zum Führungs-Team findest du hier auf der QuiAri Firmenwebseite.

Insgesamt bewerte ich die das Firmenmanagement als sehr solide mit individuell grosser Erfahrung.

QuiAri Bewertung – Die Produkte

QuiAri ist auf die Maqui-Beere spezialisiert.

Der Grund, warum sie sich für diese Beere entschieden haben, ist die Tatsache, dass sie fünfmal mehr Antioxidantien enthält als alle bisher bekannten Superfrüchte.Hier ein Vergleich des Maqui ORAC Wertes mit anderen Superfruits:
Einige der Vorteile von Maqui sind die folgenden:

  • Gesundes Abnehmen
  • Erhöhtes Energieniveau
  • Eine gesunde Entzündungsreaktion
  • Ein stärkeres Immunsystem
  • Gesunde Blutzuckerwerte
  • Gesundes Altern
  • Ganzkörperreinigung
  • Gesündere Haut
  • Augengesundheit
  • Ein gesundes Herz-Kreislauf-System
  • Bessere allgemeine Gesundheit

Natürlich gilt es immer zu beachten, dass diese Aussagen, wie allgemein bei Nahrungsergänzungen, von der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde nicht bewertet wurden. Und dass die Produkte von QuiAri nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt sind.

Alle Produkte von QuiAri haben die Maqui-Beeren-Zutat:

QuiAri Shake

Der QuiAri Shake enthält eine Mischung aus Superfoods, Protein, Probiotika, Ballaststoffe und 24 essentiellen Vitamine und Mineralstoffen.

Angereichert mit dem exklusiven hochkonzentrierten Bio-Maqui-Extrakt MaquiX ™, das exklusiv nur für QuiAri hergestellt wird in Zusammenarbeit mit dem Maqui Experten Dr. Juan Hancke.

  • Glutenfrei und ohne Zuckerzusatz
  • 24 essentielle Vitamine und Mineralien
  • Keine künstlichen Farbstoffe oder Konservierungsstoffe
  • Nur 120 Kalorien pro Portion
  • Bietet essentielle Greens mit unserer exklusiven Green-Mischung (wie Brokkoli, Spinat u.v.m.)
  • 16 Gramm langanhaltendes Protein
  • Geschmack Vanille und Schokolade

QuiAri Energy Tabletten

QuiAri Energy gibt dir mehr Energie und du kannst 1 bis 2 Tabletten pro Tag einnehmen.

Auch hier wieder hauptsächlich angereichert mit dem exklusiven hochkonzentrierten Bio-Maqui-Extrakt genannt MaquiX™ von QuiAri

  • Aktiviert die Thermogenese zur Fettverbrennung
  • Hilft, den Fokus und die Klarheit zu erhöhen
  • Die einzigartige Energiemischung unterstützt eine leistungsstarke Gewichtsabnahme
  • Hilft bei der Steigerung des Energieniveaus
  • Enthält einen gesunden Grüntee-Extrakt
  • Reduziert das Verlangen nach Zucker
  • Enthält grünen Kaffeebohnenextrakt, der lang anhaltende Energie liefert

Es wird empfohlen, dieses Produkt mit deinem QuiAri-Shake einzunehmen, am besten morgens für einen fitten Kickstart in den Tag.

Die QuiAri 90-Tage-Kickstart-Challenge

Hier kommt die Herausforderung, die du mit deinem Shake- und Energieprodukt annehmen kannst.

Nach Angaben des Unternehmens:

Nehme die Herausforderung an – du hast alles zu gewinnen und nichts zu verlieren, außer Gewicht!

Die 90-Tage-Kickstart-Challenge ist eine zweistufige Änderung des Lebensstils, mit der du dich SCHNELL besser fühlen und besser aussehen kannst.

Schritt 1: Geniesse morgens als erstes einen köstlichen Shake

Schritt 2: Nehme das QuiAri Energy Supplement und hole dir die Energie, die du brauchst, um den Tag zu meistern.

Und das war’s – Herausforderung abgeschlossen.

In nur 90 Tagen wirst du deine Gesundheit und Energie auf ein neues Niveau bringen, und das alles zu einem Preis, der unter deiner täglichen 5-Dollar-Kaffeesucht liegt! (Aussage auf der Firmen Webseite)

Geld verdienen mit QuiAri – der Vergütungsplan

QuiAri hat sein Vertriebssystem auf Network Marketing ausgerichtet, das dir die Chance gibt, Einkommen mit der Gelegenheit von QuiAri zu generieren.

Hier eine kurze Zusammenfassung des QuiAri Vergütungsplans:

Du startest entweder mit dem Lifestyle Paket oder mit dem Starter Paket.

Dann hast du die Chance auf

Schnellstart Bonus

Du erhältst jedes Mal eine einmalige Provision, wenn du ein Produktpaket direkt verkaufst:

USD 25 für jedes Kickstart Paket
USD 50 für jedes Starter Paket
USD 100 für jedes Lifestyle Paket

Binäre Provisionen

QuiAri zahlt Teamprovisionen über eine binäre Vertriebsstruktur aus. Das heisst, du baust dir ein linkes und ein rechtes „Vertriebsbein“ auf.

Die Provisionen können direkt oder indirekt von deinen Teammitgliedern gefüllt werden. Dies passiert bis in die unendliche Tiefe.

Die maximale Auszahlung an Teamprovisionen ist USD 50’000.00 pro Woche.

Matching Bonus

Du erhältst bis zu 25 % auf die Teamprovisionen von deinen direkt gesponserten Partner.

Also wenn ein direkter Partner von dir zum Beispiel USD 10’000.- an binären Teamprovisionen verdient, kannst du bis zu USD 2500 zusätzlich verdienen, je nach Stufe.

Speed Bonus

Wenn du in den ersten 30 Tagen nach dem Start ein Verkaufsvolumen von 1000 SV erzielst, erhältst du einen einmaligen Bonus von 500 USD.

Um dich mit dem QuiAri Vergütungsplan vertrauter zu machen, kannst du diesen hier herunterladen.

Das Besondere: Same Day Pay!QuiAri deutsch Erfahrung Vergütungsplan verdienen

QuiAri ist die erste Firma in der Network Marketing Fitness & Wellness Branche, das ein Produktverkauf, egal ob direkt oder indirekt über das Team, innerhalb von 5 Minuten berechnet und vergütet.

Du kannst eine Verkaufskommission innerhalb von 5 Minuten über deine eigene QuiAri Debitkarte an jedem Bankomaten auf der Welt abheben. Cool, nicht? 🙂

VIDEO: QuiAri Produkt & Geschäftspräsentation

Mein QuiAri Fazit

Mich hat die Gelegenheit mit QuiAri sofort angesprochen, hier sind meine Gründe:

  • Ein simples, PLANBARES, langfristiges Business im Evergreen Milliarden Markt Fitness, Wellness & Gesundheit.
  • Global, von Start an in über 200 Länder am 1.10.19 eröffnet worden
  • Kein technisches „Firlefanz“, somit schnelle Teamduplikation.
  • Kein unsicheres Investment, kein „Hoffen“ auf Preisanstieg (Krypto) oder ob die Firma/Plattform in 6 Monaten noch auf dem Markt ist.
  • Firmen Leadership. Bob Reina hat eine ausgewiesene Erfolgshistorie in der Branche und weiss, wie man eine Firma international stark positioniert und langfristig ausbaut.
  • Ein SIMPLES effektives Produkt, das nicht erklärungsbedürftig ist und grundsätzlich jedermann/frau ansprechen kann.
  • Echte und begeisternde QuiAri Produktresultate!
  • Und natürlich ist das Same Day Pay sehr attraktiv. Du wirst für deine Bemühungen sofort belohnt und musst nicht auf deinen Verdienst warten.

Willst du mehr über deine Möglichkeiten mit QuiAri wissen?

Kontaktiere mich am besten direkt hier:

kontakt@andreas-roos.com
WhatsApp: +41 76 411 60 41

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Beste Grüsse

Andreas Roos

P.S. Hast du ein GROSSES Ziel? Für noch raschere Ergebnisse und Erfüllung hole dir jetzt deinen gratis Ziel Manifestation Leitfaden.

 

Danke fürs Teilen...

Leave a Reply

Your email address will not be published.