Hallo und herzlich willkommen auf unserer Homepage.

 

Wir hoffen, dass Du dich mit allen benötigten Infos versorgen kannst und Deine Entscheidung ein neues Piercing zu machen, etwas einfacher wird. Solltest Du etwas nicht finden oder hast Du sonst noch Fragen oder auch Fragen zu Preisen, Terminen usw., wende Dich bitte ohne zu zögern an uns. Wir sind Dir gerne bei allen Belangen behilflich. Am Einfachsten kommst Du direkt im Studio vorbei, oder meldest Dich telefonisch bei uns.

Muss ich einen Termin vereinbaren? Wir empfehlen unbedingt einen Termin zu machen. Wenn du einen Termin machen möchtest, meldest du dich am Besten telefonisch. (Tel: +41 62 823 17 70, da wir nicht immer abnehmen können, braucht es vielleicht mehrere Anläufe. Du kannst auch eine Nachricht hinterlassen, dann melden wir uns sicher zurück. Danke für die Geduld).

Seit 2010 lassen wir eine Hygienekontrolle von der Firma Eyeco High Level Quality Control durchführen. Damit hat die Kundschaft ein Erkennungsmerkmal, in welchen Studios/ Geschäften nach den, vom BAG erarbeiteten „Richtlinien für eine gute Arbeitspraxis“ und den darin enthaltenen Grundvoraussetzungen zur Ausübung der Tätigkeit gearbeitet wird. Die Hygienekontrolle des Studios wird jährlich durchgeführt. Nach bestandener Kontrolle erhält das Studio das EYECO-Zertifikat. 

 

Für mehr Infos einfach auf die Bilder klicken

 

 logo-eyeco

Wir bieten keine Piercings mit Ohrlochpistole an

keine-ohrlochpistole