Skip to content
bg_abstand

Über mich

dm_gif3

Hi! Mein Name ist Dubo Miskovic und ich bin Grafiker/3D-Artist. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren schon mit Grafik, 3D, bewegtem und unbewegtem Bild. In meiner Freizeit führe ich sehr oft mein Skizzenbüchlein bei mir und zeichne und skizziere.

Auf dieser Seite findest du einige meiner privaten Arbeiten. Für das Portfolio von Auftragsarbeiten ebenso wie für Anfragen gehst du am Besten auf die Geschäftsseite von Die dritte Dimension wo wir uns sehr gerne um dein Anliegen kümmern und uns freuen, wenn wir zusammen mit dir ein gestalterisches Projekt umsetzen können.

Arbeiten

Spoiler

Zwischen 24. September bis 1. Oktober 2022 findet im Meyer die Ausstellung 1 Picta – 13 Künstler:innen statt. Hier einige Impressionen zu meinem Beitrag SPOILER.

Repeat – The Game

Mehr über mein neues Projekt – ein Retro-Pixel-Art Point and Click Adventure – findest du auf dieser repeat-thegame.com.

Ausstellung im Houdini

Die Ausstellung THE BROKEN PEACE war vom 12. Dezember 2019 bis zum 27. März 2020 im Houdini zu besichtigen.

Ausstellung im Meyer

Meine Ausstellung a short story of misfortune war zwischen 14. Januar und 29. März 2019 im Meyer am Bundesplatz zu besichtigen.

Kontakt

Ich freue mich, dass du mit mir Kontakt aufnehmen willst. Falls du eine Anfrage für ein gestalterisches Projekt hast, benutze bitte das Kontaktformular von Die dritte Dimension. Claude und ich werden dir schnellstmöglich antworten. Falls du Kritik, Lob oder ein sonstiges Anliegen hast, dann benutze das Kontaktformular und schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich und antworte – falls nötig – sobald ich dazukomme.

rays2