Aachener Modellboot-Club 1960 e.V.

www.ambc.de · Aktivitäten · Clubtreffen

Clubtreffen

Beim Abendfahren - Stauweiher mit Pontonanlage in der Dämmerung

In der Fahrsaison:

Während der Fahrsaison treffen wir uns, sofern die Wetterlage es erlaubt, sonntags ab ca. 11:00 Uhr am Stauweiher Diepenbenden zum Modellbootfahren und Erfahrungsaustausch.

Einmal im Monat, üblicherweise am ersten Freitag des Monats, findet außerdem ein Treffen zum abendlichen Modellbootfahren und Beisammensein am Grill statt. Alle Mitglieder sind eingeladen, mit (möglichst) vorbildgerecht beleuchteten Schiffsmodellen daran teilzunehmen.

Außerhalb der Fahrsaison:

Außerhalb der Fahrsaison treffen wir uns sonntags ab 11:30 Uhr im Vereinsheim des Familiengartenvereins "Königshügel" zum Erfahrungsaustausch. Bitte immer die Hinweise auf der Startseite beachten!

Einmal im Monat (wenn möglich am ersten Sonntag des Monats, abhängig von der Verfügbarkeit des Gartenvereinsheims) werden diese Treffen als Ersatz für unsere bisherigen regulären Clubversammlungen genutzt. An diesen Terminen werden ggf. Neuigkeiten mitgeteilt, aktuelle clubrelevante Themen diskutiert u.ä.

Terminübersicht: Clubversammlungen / Treffen 2020


Datum/Uhrzeit Veranstaltung Ort












Pfeil nach oben

Letzte Änderung: 12.03.2020