Auswahl

Es freut mich, dass ich hier einige Fotos zeigen darf. Die meisten Bilder wurden von mir oder Franja geschossen.

Danke, dass Du die Copyrights beachtest.


Familie und Freunde

Meine Familie und unsere Freunde sind für mich das Wichtigste. Unsere Tochter Alia steht jedoch im Mittelpunkt meines Lebens.

Reisen

Bereits 1988 ging es mit Willi per Interrail durch Skandinavien. Damals noch mit einem Firstzelt und natürlich noch ohne Isomatten. Über die Jahre hinweg wurden die Zelte zuerst leichter und dann grösser und heute schätzen wir den Komfort eines Wohnwagens oder ab und zu gar den Luxus eines Hotelzimmers.

Sport, Hobby und Ausflüge

Snowboarden, Biken, Geocachen, Offroaden, Reiten, Schneeschuhwandern, Klettern, Campen und was sonst noch so Spass macht.

Navigation

Startseite

Camping

Offroad

Galerie

- Familie und Freunde

- Reisen

- Sport, Hobby und Ausflüge

Kontakt

News

19.4.15
- Winter 2015
- Lissabon 2015