Sehnst du dich nach einer tollen Beziehung mit deinen Papageien & Sittichen?

Im Beziehung & Training-Kurs lösen wir deine Herausforderungen mit deinen Vögeln, damit Ihr ein harmonisches Miteinander genießen könnt.

Spare Zeit

Spare Nerven

Gewinne Freude

Das Leben ist zu kurz für miese Beziehungen mit deinen Papageien & Sittichen

Probleme im Zusammenleben mit Papageien & Sittichen sind traurig. Lass dich davon nicht unterkriegen. Auch du und deine gefiederten Mitbewohner können eine tolle Beziehung haben!

Beziehung & Training Papageien & Sittiche

Lerne gemeinsam mit deinen Papageien & Sittichen. Genieße ein wunderschönes Leben mit ihnen!

Lerne Papageiisch zu sprechen

Wenn du deine Papageien & Sittiche verstehen lernst und sie dich, wird eure Beziehung deutlich besser.

Erziele zuverlässigen Grundgehorsam

Durch Training lernen deine Vögel einen funktionierenden Grundgehorsam. Dies bringt harmonisches, kooperatives Verhalten

§

Setze klare verhaltensregeln

Papageien & Sittiche sind wie kleine Kinder. Mit klaren Regeln wird euer tägliches Miteinander leichter.

Löse Problemverhalten

Löse Problemverhalten, damit du endlich wieder das Leben mit deinen Papageien & Sittichen entspannt genießen kannst.

Ich verstehe, wie hilflos man sich fühlen kann

Mein Kurs gibt dir das Handwerkszeug, das du brauchst, um Probleme und Herausforderungen mit deinen Vögeln zu lösen

Agapornide von Angst zu Vertrauen

Du sparst Zeit

Weil du zielstrebig erprobte Methoden mit meiner Hilfe umsetzt, anstatt "herumzuprobieren".

Du sparst Nerven

Weil du die komplette Kontrolle über den Prozess hast und Verbesserungen bereits nach den ersten Lektionen siehst.

Du gewinnst Freude

Weil du merkst, wie deine Vögel das Training genießen und sich zu den Familienmitgliedern entwickeln, die du schon immer wolltest.

Was Kursteilnehmer sagen

"Ann Castro hat schon tausenden Sittich- & Papageienhaltern seit 2001 geholfen." 

Sabrina Gärtner

Ängstlicher Mönchsittich

" Azzurra ist in fünf Jahren nicht ein Mal auf meine Hand gekommen. Durch Anns Kurs ist die Kleine schon fast aufdringlich zahm geworden. Ich liebe es!"

Annette Hasler

Panische Wellensittiche

" An dem Kurs teilzunehmen, war das Beste, was meinem Welli-Schwarm und mir passieren konnte. Unser Verhältnis hat sich unglaublich verbessert."

Helga und Gerhard Ranze

Aggressive Aras

" Wir müssen immer wieder ein Dank und Lob an dich aussprechen, denn ohne dich hätten wir das niemals geschafft so wie es heute ist."

Grit Jakisch

Beißende Amazone

" Bereits nach den ersten Lektionen hat sich das Verhalten meiner aggressiven Amazone zum Positiven geändert"

Ann Castro bei Vox
Ann Castro bei Ein Herz für Tiere
Ann Castro beim WP-Magazin
Ann Castro bei Sat.1
Ann Castro in der Frankfurter Rundschau
Ann Castro bei Pro7
Ann Castro beim hr
Ann Castro beim SWR

Bekannt aus:

Ann Castro bei Vox
Ann Castro bei Ein Herz für Tiere
Ann Castro beim WP-Magazin
Ann Castro bei Sat.1
Ann Castro in der Frankfurter Rundschau
Ann Castro bei Pro7
Ann Castro beim hr
Ann Castro beim SWR

So funktioniert's mit Beziehung & Training

1

Melde dich jetzt im Kurs an

Melde dich jetzt im Kurs an und begib dich auf den Weg zu einer glücklichen Mensch-Vogel-Beziehung

2

Beginne mit der ersten Lektion

Arbeite die Lektionen nacheinander durch. Ich helfe dir Schritt-für-Schritt bei der Umsetzung.

3

Genieße Dein neues Leben

Freue dich über ein glückliches und entspanntes Leben mit deinen Papageien & Sittichen.

Beziehung & Trianing Papageien & Sittichen Wellensittich

Unsere Prinzipien

In der Vogelschule dreht sich Alles um tolle Beziehungen mit deinen Vögeln. Hierzu verwenden wir Sittich- & Papageientraining, das auf der Verstärkung erwünschten Verhaltens beruht.

Dabei stützen wir uns auf folgende drei Prinzipien:

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für alles, was schief geht ... auch für das Verhalten unserer Papageien & Sittiche.

Liebe

Wir lassen unser Ego aus dem Spiel und handeln aus Liebe zu unseren Papageien & Sittichen. Ihr Wohlergehen steht für uns an erster Stelle.

Geduld

Wir wählen schonende, nachhaltige Lösungswege. Unsere Vögel bekommen die Zeit, die sie benötigen, um Neues zu lernen.

Besonders beliebte Artikel

Meine Tipps über Sittich- & Papageien-Training und Verhalten für dich 

Clickertraining für Papageien & Sittiche – So geht’s
Papagei Schreien abgewöhnen (auch für Wellensittich Gezwitscher)
Medical Training leicht gemacht – für Papageien & Sittiche
So kannst du jedem Sittich oder Papagei Beißen abgewöhnen!

Interessiert, aber du hast noch Fragen?

Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Lass uns miteinander sprechen. Vereinbare einen Termin für dein GRATIS Erstgespräch. Ich zeige dir den Weg, wie wir deinen Problemvogel in ein Wunderkind verwandeln können.

Lerne mehr. Werde Teil des Vogelschule-Schwarms. 

Kleine Einführung in das Clickertraining für Papageien- & Sittichhalter

GRATIS

Erhalte eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wird. Als Willkommensgeschenk schicke ich dir mein Ebooklet: Einführung in das Clickertraining.

>
Papageienexpertin Ann Castro mit dunkelrotem Ara

Hol' dir deine GRATIS-Anleitung!

Welche Anleitung möchtest du?

Bitte klicke auf eine der Schaltflächen und erhalte eine Gratis-Anleitung und weitere Infos zu diesem Thema von mir