20 Years Anniversary

Seit mehr als 20 Jahren liefern wir Software, die Menschen bei der Verwaltung der ständig wachsenden Komplexität von IT-Systemen unterstützt

Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und begann mit der erfolgreichen Entwicklung von Software für Novell-Netzwerke. Die Idee von NetCrunch wurde im Flugzeug irgendwo über der Wüste von Arizona während eines Gesprächs mit einem Branchenkollegen geboren. Er beklagte sich über den Mangel an geeigneten Netzwerküberwachungstools. Einige Unternehmenslösungen waren zu teuer und ihre Implementierung war ein Albtraum. Andere Lösungen kleinerer Unternehmen reichten nicht aus.

Zwanzig Jahre später hat sich es nicht viel geändert. Sie müssen zwischen Produkten für Anfänger mit mangelnder Skalierbarkeit, Teillösungen oder klobigen Giganten wählen, die nicht innerhalb einer Stunde installiert werden können.

back
Back

Unsere Mission

Wir möchten, dass die Überwachungssoftware fortschrittlich, aber einfach zu bedienen und in der Lage ist, Tausende von Geräten zu überwachen. Wir haben immer über den herkömmlichen Bereich der Netzwerkgeräteüberwachung hinausgesehen, daher erscheint uns die IoT-Unterstützung natürlich.

Wir möchten eine universelle Überwachungsplattform für mehrere Nutzungsszenarien bereitstellen, unabhängig davon, wo sich das Überwachungsziel befindet und was auch immer es ist.

Wir sind bestrebt, Software zu entwickeln, die leistungsstark und skalierbar ist und für deren Verwendung kein Doktortitel erforderlich ist.

Tomasz Kunicki CEO/Founder

Entwicklerteam

Unser Entwicklungsbüro befindet sich in Krakau, Polen. Anscheinend ist es ein guter Ort, da einige unserer Konkurrenten ihre Büros fast nebenan eröffnet haben. Wir arbeiten in einem multinationalen Team auf der ganzen Welt. Die wichtigen Entwickler, die von Anfang an an der Erstellung von NetCrunch beteiligt waren, sind noch im Unternehmen.

Wie groß ist unsere Software? Es hängt davon ab, wie Sie zählen, aber es sind Millionen von LOC, vergleichbar mit dem Linux-Kernel. Wir betreiben auch ein Testlabor vor Ort, in dem wir Geräte von vielen Anbietern einsetzen, um sie letztendlich auf Kompatibilität zu überprüfen.

Ela Mistachowicz VP Partners & Alliances

Kunden und Partner

Unsere Software hilft Kunden in vielen Ländern und fast jeder Branche. Wir überwachen alles - von den Geräten am Meeresboden bis zu den Skiliften, Universitätsgeländen, Schulnetzwerken, Banken und Fabriken.

  • Kunden weltweit 7,000
  • Länder 89+
  • lokale Partner 80+

AdRem Software is Partner Of