Lancia Delta Integrale Evo - Giallo Ginestra - Aktionspreis! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Sonstiges
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2008, 00:35
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard Lancia Delta Integrale Evo - Giallo Ginestra - Aktionspreis!

Ciao tutti

Neuer Preis!

Da ich die Rennstrecke doch zu sehr vermisse, habe ich mir einen neuen Rennwagen gekauft und so gebe ich den Integrale aus Vernunft wieder weg.
Ich werde mir nach dem Verkauf zwar die mir noch verbleibenden Haare ausreisen, aber eben es ist vernünftiger.

Zu verkaufen:

Inverkehrssetzung: 04.1994
Letzte MFK: 10.04.2007
Kilometer: 87’000 km
Getriebeart: Manuell
Treibstoff: Benzin
Türen: 4
Aussenfarbe: gelb (GG)
Innenfarbe: schwarz
Zylinder: 4
Hubraum in ccm: 1994 cm³
Leistung in PS: 211
Garantie: auf Wunsch und Machbarkeit
Verhandlungsbasis: CHF 39'900.00

Serienmässige Ausstattung:
5-Gang-Getriebe, Allradantrieb permanent, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, 4 Leichtmetall-felgen 16J mit Pneu, Getönte Scheiben, Heckspoiler, Rundumspoilersatz in Wagenfarbe lackiert, Ne-belscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralver-riegelung, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Sitze Recaro, Alcantara-Ausstattung, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad höhenverstellbar, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektrische Fens-terheber vorne

Optionale Ausstattung (ab Werk):
Limitierte Sonderserie Giallo Ginestra 220 Exemplare Weltweit.
Aussenfarge in gelb pastell, Interieur mit Recaro Highback Sitzen in anthrazitem Alcantara mit gelben Nähten

Zusätzliche Ausstattung:
Compomotive TH2 Felgen 8 x 17“ mit neuen Reifen (mit CH Genehmigung) Optional erhältlich, nicht im erwähnten Preis inbegriffen!
Fahrwerksfedern: Eibach (im Fahrzeugausweis eingetragen)
Supersprint Endschalldämfper (mit CH Genehmigung)
Direktes Auspuffrohr ohne Endschalldämpfer Gruppe N (ohne CH Genehmigung, montiert) Optional erhältlich, nicht im erwähnten Preis inbegriffen!
Pop-Off Ventil (montiert)
Radio/CD: Blaupunkt Daytona mit Canton Boxenbrett und Verstärker

Ersatzteile:
Zwei Widerstände für Kühlerlüfter
Zweiter Kühlergitterrahmen (Chrom)
Original Hutablage Lancia Delta Integrale
Original Lancia Delta Notrad
Verschiedene Lancia Embleme aussen

Letzte Arbeiten:
Abgaswartung April 2007
Kleiner Service April 2007
Letzte MFK 10.04.2007
TCS Test 14.05.2007

Alle vorhandenen orig. Teile werden dem Auto beigelegt


Das Fahrzeug ist in einem sehr guten und von einer offiziellen Lancia Garage gewartetem Zustand. Letzte MFK 10.04.2007. Es wird eine Dokumentation mit allen vorhandenen Rechnungskopien und Dokumenten dem Auto beigelegt.


Eine Besichtigung lohnt sich. Probefahrten sind jederzeit möglich. Mailt mich an, stehe gerne zur Verfügung.

A presto R.

P.S. Fotos findet Ihr hier
http://deltaintegrale.forumup.it/abo...integrale.html

und auch hier
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...2&page=1&row=1
Angehängte Grafiken
   
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica