Blue & Me Italienisch??

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,


    mir is vor kurzem Aufgefallen, dass mein Blue & Me auf italienisch ist. Also sobald ich MP3 oder gar Handy anschließen will ises auf italienisch ?( :|
    Aber mein GPA ist definitiv deutsch, mein Abarth spricht auch deutsch mit mir :D . Ich hab schon in der Suche geschaut aber nichts der gleichen darüber gefunden..
    Meint ihr Batterie abklemmen würde was helfen? Eigentlich will ich des nicht ausprobieren wegen dem Trip B...


    Wäre für Tipps sehr dankbar..denn es geht zwar alles hervorragend aber so gut ist dann mein Italienisch auch wieder nicht. ;)


    Viele Liebe Grüße
    ottoGPA

    Abarth(ig) schnell :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD
  • Dann solltest du mal bei deinem Händler damit vorstellig werden , normalerweise sollte bei der Neuwagenübergabe Inspektion vor Auslieferung alles soweit der jeweiligen Landessprache angepasst sein . Das sich das von allein verstellt halte ich für ausgeschlossen

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Danke für eure Antowrten!! ;)



    jkid
    wow! danke werds gleich mal ausprobieren..!! :D
    lg ottoGPA


    edit: es funktioniert nicht X( Ich hab da grad gelesen die Display Sprache bleibt dadurch gleich.. aber trotzdem danke.. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.. ?(
    Achja und ich hab ihn (GPA Bj: 2008 ) vor ca. 4 Wochen gebraucht gekauft an der Mosel.. also werd ich mal bei der nächsten Inspektion beim Autohaus Hemmerle nachfragen!!

    Abarth(ig) schnell :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD

    2 Mal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

  • Ich hab' die B&M Sprache selber schon am 500er meiner Schwester per USB-Stick geändert. Der kam interessanter Weise auf holländisch daher.. LOL


    Wenn Du Dich genau an die Anweisung hältst, geht das definitiv!

  • Ich hab' die B&M Sprache selber schon am 500er meiner Schwester per USB-Stick geändert. Der kam interessanter Weise auf holländisch daher.. LOL


    Wenn Du Dich genau an die Anweisung hältst, geht das definitiv!


    Hat sich bei dem 500er deiner Schwester auch die B&M Display Sprache geändert? Weil die Stimme ist jetzt deutsch, nur die Sprache die auf dem Display erscheint ist noch auf italienisch ?(
    Achja welche CD meinen die bei der Anleitung eigentlich genau? Weil ich hab gar keine CD!


    Lg ottoGPA

    Abarth(ig) schnell :thumbsup:

    Mein Abarth Punto Evo: weiß / Estetico Kit rosso / EZ 2012 / MAL / Lederausstattung / Regensensor / SuperSprint ESD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!