1. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 1
    gumuscafe

    Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Die Toronto-General-Hospital-Diät

    Man kann diese Diät so lange einhalten, wie man will, ohne sich jemals krank oder schwach zu fühlen.Wenn man sie strikt befolgt, reinigt sich das System von allen Unreinheiten. Nach 7 Tagen werden Sie beginnen, sich leichter und voller Energie zu fühlen.

    Die "Wundersuppe" 3 große Zwiebeln
    1 gr. Dose Tomaten (Pelati)
    1 kl. Kohl
    2 Peperoni (Paprika)
    1 Bund Stangensellerie (nicht Knolle)
    3 - 4 Möhren
    1 Päckchen Zwiebelsuppe (Knorr o.ä.)

    Das Gemüse klein schneiden, mit Wasser bedecken und gut eine Stunde kochen. Nach Wunsch kann man auch etwas Sojasauce beigeben. Sooft man Hunger hat, kann von dieser Suppe gegessen werden, soviel man will. Sie produziert absolut keine Kalorien!Je mehr man davon isst, um so schneller verliert man an Gewicht! (PS: Der Verfasser (nicht ich leider) :( dieser Seite hat in 14 Tagen unglaubliche 22 Pfund an Gewicht verloren! :eek: )

    Die Diät:

    1. Tag Alle Früchte (ausgenommen Bananen). Man kann davon essen, soviel man will. Wer gerne Melonen mag, soll davon essen, sie haben fast keine Kalorien. Wenn nur Suppe und Melonen den ganzen Tag gegessen wird, kann der Gewichtsverlust bis zu 3 Pfund betragen.

    2. Tag Alles Gemüse, roh oder gekocht, soviel man will (ohne jegliches Fett oder Käse). Verboten sind Erbsen, Bohnen oder Mais.

    3. Tag Früchte und Gemüse (ausgenommen Bananen oder Kartoffeln).

    4. Tag Bananen und Milch. Man darf bis zu 8 Bananen essen und bis zu 8 Gläser 1,5-%-ige Milch trinken (Milchdrink).

    5. Tag Rindfleisch und Tomaten. Man kann bis zu 8 Tomaten essen und 200-320 gr. Fleisch (gegrilltes Rindfleisch).

    6. Tag Rindfleisch und Gemüse, soviel man viel (ausgenommen Kartoffeln), alles Gemüse natürlich nur in Wasser gekocht.

    Während der Fleischtage sollte man mindestens 8 Gläser Wasser trinken, um die Säuren aus dem System zu spülen.

    7. Tag Brauner Reis, Gemüse und Fruchtsäfte (zuckerfrei), Kaffee und Tee (schwarz und ohne Zucker) kann soviel getrunken werden wie man will.

    Das General Hospital verspricht, dass man mit dieser Diät 10 - 17 Pfund pro Woche abnehmen kann und sich dabei dennoch wohl und fit fühlt und essen kann, soviel man will! Na, dann man los :daumen:

  2. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 2
    crankyb4coffee

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Hallihallo gumuscafe,

    eine (doofe) Frage: Ist die Kohlsuppe Teil der Diät oder muss man erst den 7 Tage-Plan machen oder erst die Suppe oder beides oder wie oder was?!? Wenn man die Suppe mit der Diät kombiniert, ist das ja eigentlich machbar?!?

    Hast du es ausprobiert oder bist du gerade dabei, diesen Wochenplan zu machen?

    Würde mich über ne kurze Info freuen :dankesch:

  3. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 3
    specky

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    schau mal bei suche kohlsuppe wirst auch finden *lol*!
    da sind auch einige erfahrungen damit!

  4. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 4
    gumuscafe

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Hallöle alle !

    Also ich mache das sehr variabel, aber doch schon recht konsequent. :essen:

    So, wie beschrieben ist es ok. Besser wäre schon 7 Tage nur Kohlsuppe und dann die Variante mit Obst und tralla-la und dann nach diesen 7 Tagen "Mischkost", also gut abgwägt, vielleicht auch mal wieder 2 Tage Kohlusppe, auch mal Spaghetti mit Tomaten und auch mal ein Sandwich oder
    so, aber nicht übertreiben! Tja und das läuft ganz ok. Es kommt drauf an, wie stark man seinen Schweinehund überwindet und wie wild man darauf ist, abzunehmen. Ich mache es ja, aber ich war so lange "fett" (also es ist optisch auszuhalten gewesen, aber ICH fühlte mich unwohl) - da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger nicht an. Ich glaube auch, der besagte jojo-Effekt ist dann nicht so möglich, da man ja "langsam" die Kilos verliert und nicht wie z.B. Hajo (s. Dal Pakker Diät unter Rezepte), der in einer Woche 6 Kilo abnahm. Hätte ich auch gerne, aber ist das gut :confused:

    Heute war ich sündig - ein Ciabatta-Brötchen mit Salami..... :eek: es musste sein!

    Ab heute Abend wieder "und täglich grüßt die Kohlsuppe"... :brav:

    Erstatte mal Bericht, was Du so erlebst :hehe:

    Ciao! :winke:

  5. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 5
    gumuscafe

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Hi Ex-Specky :respekt:

    Deine Abnahme lässt mich vor Neid erblassen :cool:

    Welche speziellen Rezepte meinste denn bei Kohlsuppe?
    Sind so viele da! :guckstdu:

    melde Dich doch mal - würde mich freuen :dankesch:

  6. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 6
    specky

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    wer is exspecky????

  7. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 7
    gumuscafe

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Na Du! Und Du hast doch abgenommen, wie ich so verfolge oder
    haste Diät abgebrochen? :cool:

    Was ist denn mit der Kohlsuppe - ich find da nixe! :confused:

    Heute Abend gibt es bei mir übrigens dasselbe: nixe! :mad:

    Auf bald, halt durch! Abgesehen davon bist Du ja kein Lilliput, so fett biste dann also nicht. Mal immer etwas Selbstlob oder?

    Aber was hälst Du von meiner Toronto-Nummer? Das kriegste doch hin oder?
    Schmeckt lecker und für eine Weile! Los, hau rein. :brav:

    Ciao :winke:

  8. Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät" # 8
    specky

    AW: Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

    Hi!
    Ja mach noch! Aba keine Kohlsuppe mehr! wede aba vll. nächste woche mal wieder ne woche machn! Was für Toronto :confused: häh,check nix! Irgendwie!
    achja in meinem tb sind auch pics! muss mal schauen wo genau!
    ach ja danke nehme des mal als kompliment! wie viel wiegst du? und wie groß bist du??

Ähnliche Themen zu Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät"

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 00:09
  2. Antworten: 1345
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 16:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 08:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:48
Weitere Themen von gumuscafe
  1. Hallo Ihr Lieben, eigentlich bin ich ja der...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:54
  2. Die Toronto-General-Hospital-Diät Man kann...
    im Forum Rezepte für warme Gerichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:01
  3. Hallo Ihr alle! Ich zähle mehr in KH, da...
    im Forum Rezepte für warme Gerichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:47
Andere Themen im Forum Rezepte für warme Gerichte
  1. 2 Portionen: Zu erst muss man Yaki Soba...
    von Riquet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:11
  2. Guten morgen, mein Göttergatte hat nächste...
    von sternschnuppe70
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:24
  3. Hallo zusammen ich suche einen leckeren...
    von sirimo59
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:06
  4. ... aber bitte ohne Zwiebeln und Paprika!!! Wer...
    von Xajana
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 15:00
  5. Klingt nach einer komischen Kombination, ist es...
    von TeeJunkie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 21:53
Stichworte
Sie betrachten gerade Geniale "Toronto-Gereral-Hospital-Diät".