Ich über mich

 



Eigentlich sollte ich jetzt hier schreiben wie toll und überragend ich bin und dass ich alles kann, leider entspricht dies nicht der Wahrheit. Ich bin leider nur Durchschnitt.

Mit Baujahr 1968 bin ich sicherlich nicht mehr taufrisch aber das Ablaufdatum habe ich auch noch nicht erreicht, eben Durchschnitt halt.

Stehe mit beiden Beinen ziemlich fest im Leben und träume manchmal trotzdem von etwas unerreichbarem.

Gebe mich selbstsicher und weiss manchmal trotzdem nicht mehr weiter.

Bin kein Topmodell, falle in der Masse aber auch nich negativ auf.

Möchte eigentlich alles Richtig machen und Gutes tun und mache trotzdem Fehler.

Bin mir manchmal ganz sicher und wähle trotzdem die falschen Worte.

Erlebte gute und glückliche Zeiten und kämpfte mich auch durch schwere Zeiten.

Fühle mich manchmal Gross und manchmal Klein.

Suche Geborgenheit und laufe trotzdem manchmal davon.

Weiss manchmal was richtig wäre und tue es trotzdem nicht.

Feierte Erfolge und litt bei Enttäuschungen.

Habe Beziehungen geknüpft und Beziehungsbänder sind gerissen.

Menschen haben mich hoch gejubelt und Menschen haben mich fallengelassen.

Habe Vieles gefunden und bin trotzdem immer noch auf der Suche.

Die Schlussfolgerung ist klar, ich bin wirklich Durchschnitt und teile damit das Schicksal von Millionen und vielleicht auch mit Dir als Leser


Natürlich findet man mich auch im Facebook, allerdings unter Andy Freiermuth, vielleicht sehen wir uns dort.

 

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1559.

 

Schreib mir, freue mich auf Fragen oder Kritik

mailto:andy.freiermuth@tcbbasel.ch

 

Schreib mir, freue mich auf Fragen oder Kritik

mailto:andy.freiermuth@tcbbasel.ch

 

Sie sind hier:  >> Ich über mich