Results 1 to 8 of 8

Thread: Freitag mit Means - 4. Juni 2010

  1. #1

    Funcom employee Freitag mit Means - 4. Juni 2010

    Freitag mit Means - 4. Juni 2010

    Es ist kaputt und wir wissen nicht wieso

    Das ist so typisch für Donnerstag/Freitag. Der Gegenstand, der dazu verwendet wird einen Teil der Daily Missions abzuschließen, um direkt zum 18 Stunden Timer zu kommen ist anders als der, auf den Live Dimensions. Montag und Dienstag sind allgemein "Wir wissen wieso es kaputt ist" Tage und wir geben unser Bestes die Fehler zu beheben. Dieser spezielle Gegenstand war heute toll, da wir durch den gesamten Build-Vorgang gesucht haben, um irgend einen Hinweis darauf zu finden, wieso er anders ist (nachdem wir herausgefunden haben, wieso er nicht funktioniert) und wir konnten keine empirischen Daten finden, die das Problem irgendwie erklärten. Das ist etwas das unser legendärer Programmierer Enno als einen WTF Moment bezeichnet. Gepriesen sein die Redeemed, dass Macrosun hier ist um uns dabei zu helfen es herauszufinden.

    Es musst wohl nicht erwähnt werden

    "Für manche der Daily Missions müsst ihr weiterhin zurück zur Agency, um den Timer zu starten."

    Wir werden bald eine weitere Version bauen und hoffen auf andere Ergebnisse. Nicht sehr wissenschaftlich... aber so siehts aus.


    Aber nun etwas positives

    Vielen Dank an alle, die uns mit Informationen zum "steckengeblieben im Sneak-Modus"-Problem versorgt haben, das im Augenblick mit SA und AS Attacken aus dem Sneak heraus verbunden ist. Astralsky auf D1 hat mir schlussendlich geholfen einen perfekten Test-Case zusammen zustellen und eine Korrektur für den Fehler wird im Augenblick auf Testlive aufgespielt. Wir hoffen dieses Problem in der nächsten Version behoben zu haben, die vorläufig auf nächste Woche geplant ist.

    Desweiteren in der möglichen Version nächste Woche enthalten

    • Missionen sollen sich selbst lösen, sodass ihr nicht zurück zur Agency müsst
    • Erhöhte Drop-Rate vom LE Alien Mission Biomaterial und verkleinerter Level-Bereich für Boss-Drops bsp.: ein Level 250 Boss sollte nun immer Biomaterial im nahen Levelbreich von 250 droppen.
    • Umfangreicher Nerf der LE Alien Mission Aliens, sodass es leichter geworden ist, sie auf allen Leveln zu überleben.
    • Veränderungen an den lange anhaltenden Composite Nanos, damit sie für jeden nützlicher sind.
    • Weitere Verbesserungen an den Daily Missions.


    Weitere Neuigkeiten

    Die Alien Daily Missions und auch das "Open" PvP Gebiet, das als eine Art Warteraum für die Battlestations fungieren soll, kommen gut voran . Beide kommen hoffentlich bald. Wir werden außerdem die Geburtstags-Gegenstände für dieses Jahr nächste Woche angehen... eine Vorschau dieser wird bald auf AOUniverse sein, noch bevor sie veröffenlicht werden.

    Sorry ich habe diese Woche keine weiteren Köpfe für euch.


    Schönes Wochenende euch allen und wünscht uns Glück!

    Colin 'Means' Cragg
    Anarchy Online Game Director

  2. #2
    Quote Originally Posted by Waldgeist View Post
    Sorry ich habe diese Woche keine weiteren Köpfe für euch.
    wie schade
    Game Over!

  3. #3
    Quote Originally Posted by Xavista View Post
    wie schade
    die nächsten 12 monate kriegen wir dann screenshots von händen und füßen zu sehen ^^

    (das mit dem le missionen leichter klingt gut, btw. im low/mid level war das schon teilweise recht happig)
    -[nitr0]-
    sexiest trox alive

  4. #4
    Ich will aber Köpfe! Ich will ich will ich will *snüf
    Verila, General of Punishment Inc

    New Engine - Angekündigt: Juni 2007 Veröffentlicht: Soon™
    Rebalancing - Angekündigt: Januar 2009 Veröffentlicht: 21. Dezember 2012
    New TL7 Pets - Angekündigt: März 2009 Veröffentlicht: Ermmm...
    AS Changes - Angekündigt: Juli 2009 Veröffentlicht: irgendwann später
    Parry/Riposte - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: ???
    Perk Changes - Angekündigt: Oktober 2009 Veröffentlicht: Nach dem Server merge
    Breed Change - Angekündigt: November 2009 Veröffentlicht: Wenn die Hölle zufriert
    Beta Server - Angekündigt: Januar 2010 Veröffentlicht: Wenn Schweine fliegen können


    Verila 220/70/30 MA - Verali 220/70/30 Trader - Lysia 220/70/30 Doc - Paierya 220/70/30 Adv - Cinie 220/70/30 Agent - Kyrin 220/70/30 Crat - Mylreie 150 Shade

  5. #5
    Quote Originally Posted by nitr0 View Post
    die nächsten 12 monate kriegen wir dann screenshots von händen und füßen zu sehen ^^

    (das mit dem le missionen leichter klingt gut, btw. im low/mid level war das schon teilweise recht happig)
    die erkenntnis das die viecher etwas heftig sind kommt aber mal wieder nen paar jahre zu spät
    Game Over!

  6. #6
    Veränderungen an den lange anhaltenden Composite Nanos, damit sie für jeden nützlicher sind.
    hmm aber nich das sie dann auf einmal 24 abis und 40 skill bringen das wäre dann mehr wie bescheiden. fragt bitte erst was die spieler von eurer veränderung halten.
    zeigt uns doch mal was ihr da vorhabt dann kann man gleich die passenden änderungen geben.
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

  7. #7
    Ich bin nicht überzeugt.
    Zu den neuen Trader-Waffen hat er kein Wort gesagt.
    Das prangere ich an!

  8. #8
    jungs ihr solltet nicht immer noch mehr kaputt machen wie schon ist.
    stichwort Tagesaufgaben:
    ihr habt das mit dem zufallsprinzig echt noch mehr kaputt gemacht wie es schon war.
    ich krieg seit dem patch mit jeden char auf meinen froob acc die gleiche missi egal wann und wie rum ich ziehe, also erst mit dem und dann mit dem.
    das kann doch nicht euer ernst sein.
    dann lasst lieber ne schleife durchlaufen wo eine missi nach der andern kommt. immer das gleiche machts auch langweilig.

    achja und eins noch warum habt ihr die items nicht einfach in der grundform gelassen und nur strahlender gemacht. ich mein ist das die neu beschäftigung für alte spieler? da der content fehlt dürfen sie sich neue iconen einprägen früher wusste ich was crap ist aber nu muß ich mir alles ankucken im loot^^ bitte denkt noch ein wenig an sowas, oder wie würdet ihr es finden wenn ihr euch an euren rechner setzt und auf einmal ist kurilisch die sprache^^
    gruss
    My englisch is bad. Wenn mit mir streiten willst quatsch mich auf Deutsch zu.
    Mitglied bei Punishment Inc.

    Chars
    Drheiko was born on Thu Jun 22 09:20:15 2006 RK1 150 Doc
    Grafheiko was born on Wed May 17 17:17:37 2006 RK1 200 Agent (froob)
    Tilli was born on Tue Nov 14 12:25:47 2006 Rk1 220 Keeper
    Secretagent was born on Thu Oct 26 12:28:57 2006 RK1 220 Agent
    uvm...zu den geburtstagen wünsche ich mir ein 300 supplebot

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •