Akustikgitarre.ch - Biographie
Akustische Gitarrenmusik für jeden Anlass

 Christian spielt mit Leidenschaft seit seinem 8. Lebenjahr Gitarre. Er hat dieses Instrument, dass seine Passion ist, deshalb auch zu seinem Beruf gemacht und unterrichtet Schüler verschiedenster Altersklassen in E-Gitarre und akustischer Gitarre an einer privaten Musikschule. Neben seinen Tätigkeiten als E-Gitarrist in verschieden Bands und Studioprojekten, hat die akustische Gitarre seit jeher einen hohen Stellenwert für ihn. Die Begeisterung für die Möglichkeit,  mit nur einem Instrument ein kleines Orchester zur verfügung zu haben ist bis heute ungebrochen. Deshalb wurde immer wieder am Repertoire und an eigenen Kompositionen gearbeitet. Die Freude, die er seinen Zuhörern bereiten kann, sind seine Motivation. Die Ruhe und Entspanntheit, die ein leises Instrument wie die Gitarre in unsere laute Zeit hineinbringt, seine Inspiration.

  

Homepage von Christian Karrer - akustikgitarre.ch