Pre zlepšovanie vášho zážitku na našich stránkach používame cookies. OK

Meine Ferien

/ /


1 2 3 4 5

nemecký jazyk 1 strana (346 slov) Čítané 39316 krát Hodnotené 634-krát


Am Anfang der Ferien bin ich mit meiner Familie und unseren Freunden im Griechenland auf der Insel Thassos gewesen. Dort sind wir fünfzehn Tage gewesen. Unser Strand hieß Golden Beach. Als es einmal schlechtes Wetter war, haben wir einen Ausflug gemacht. Wir haben einen Stadt besucht, die hieß Kastro. Die Strasse in Kastro war interessant, weil wir zuerst auf einer Marmorstrasse gefahren sind. 

Aber dieser Weg war schlecht, so mussten wir zu Fuß gehen. Dann haben wir auch einen Skorpion, eine Schildkröte und mehrere Ziegen gesehen. Aber die Strasse war zu lang, so sind wir nicht nach Kastro nicht gekommen. Kastro ist aber eine sehr interessante Stadt, weil in dieser Stadt ein großer Friedhof liegt. Es befindet sich hier kein Grab, aber nur freiliegende Skeletten. Thassos ist wunderschöne Insel. Diese Insel hat auch anderen Namen und zwar Grüne Insel, weil es dort oft regnet.

Nachher war ich eine Woche zu Hause. Ich bin mit meinen Freunden schwimmen gewesen.

Am achten August bin ich mit dem Flugzeug nach Deutschland geflogen. Ich war in Würzburg. Mein Vater hat dort eine Freundin von der Kindheit. Sie sprach mit mir deutsch und slowakisch. Ich habe dort auch eine Freundin gefunden. Sie heißt Stefanie und sie ist 13 Jahre alt. Sie ist sehr nett. Wir sind ins Kino gegangen, wir haben auch Bowling und Golf auf Rasen gespielt. Es war dort toll.

Würzburg ist sehr schöne Stadt. Sie hat eine Residenz mit dem großen und wunderschönen Garten. Diese Residenz ist ähnlich unserem Präsidentenpalast, aber der Garten ist viel schöner als der Garten im Präsidentenpalast im Bratislava.

Als ich schon nach Hause zurückgefahren bin, so bin ich mit Lenka, Katka und unseren Freunden zu mir in unsere Hütte gefahren. Dort sind wir zwei Tage gewesen. Wir haben uns mit dem Ferien getrennt.

Das waren meine Ferien, die sind jedes Jahres interessant und vor allem toll.

 

Kľúčové slová (skús tiež tieto kľúčové slová)


meine ferien

Podobné referáty


Názov Kategória Dátum Rozsah Škola Hodnotenie
Meine FerienNemčina17.12.20051 strana

1 2 3 4 5

Diskusia (0 príspevkov)


pridaj príspevok