Workshop Mandalamalen

Mandalamalen bringt uns in unser eigenes, inneres Zentrum zurück, es macht uns ruhig, es schenkt uns Ruhe und Gelassenheit.

Wir lernen, uns liebevoller und wertfreier anzunehmen und zu verstehen, wer wir sind und warum wir so sind, wie wir sind.

Eine grosse innere Freude, welche in uns nach aussen zu strahlen beginnt.

  Mandala

An diesem Wochenende werden wir in die Grundregeln des Mandalamalens eingeführt. Nach einer meditativen Einstimmung stehen uns Farben und Papier zur Verfügung, um unsere innere Gefühlswelt darzustellen. Was uns im Moment bewegt, berührt, durchschüttelt, begeistert - wir können die Farben und Formen als Ausdrucksmittel dazu benutzen.

Mal- und Zeichenkenntnisse sind keine erforderlich.

Hier finden Sie eine kleine Mandala-Galerie.

Daten der nächsten Kurse:

Auf Anfrage.

Kurszeiten:

SA + SO jeweils 12 - 16 Uhr

Mitbringen:

Warme Socken, Notizpapier

Kosten:

CHF 500.- inkl. Farben und Papier

Kursleiterin:

Rachel Aeschbach

Sie können auch Einzelunterricht in Mandalamalen bei Rachel Aeschbach nehmen. Beginn jederzeit möglich.
Lektionen à 60 Minuten zu CHF 100.- (ab 4 Stunden)
Anmeldung direkt bei Rachel Aeschbach.