top of page

Kontakt

Anstelle einer unpersönlichen Online-Terminbuchung würde ich dich gerne ganz kurz per unten stehendes Formular, per Mail carla(at)aio-balance.com oder noch lieber per WhatsApp o.Ä. kennenlernen. Darauf rufe ich dich sehr gerne für die Terminvereinbarung an.

​

Mobile Nummer Carla: +41 78 678 89 27* wünscht keine Werbung

 

Im Angebot stehen die Termine in der Regel von Montag bis Freitag zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

09:00 , 12:00, 14:00, 16:00 (ausser FR) 

​

Die Praxis befindet sich in Zürich Albisrieden. Tram 3 und Bus 33 bringet dich zur Station «Hubertus». Nach zwei Gehminuten in Richtung Uetliberg findest du mich auf der linken Seite. Solltest du mit dem Auto anreisen: Bitte lass es mich zuvor wissen – wir finden situativ eine gute Möglichkeit. 

 

AiO Balance Carla Döring - Reinhard, Letzigraben 133, 8047 Zürich, Schweiz

​

​

Eintreten.
Ankommen.
Weiterkommen.

bottom of page