A I P A G

Vision

Indem wir den Menschen und seine Bedürfnisse ins Zentrum unserer täglichen Arbeit stellen wollen wir langfristig einen regelmässigen Mehrwert erzielen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Einführung

AIPAG wurde 1954 als Handelsgesellschaft mit Sitz in Zürich, Schweiz gegründet. AIPAG ist im Vertrieb von industriellen Folien v.a. für die Lebensmittelverpackung tätig.

Die Geschäftszentrale befindet sich in Zürich.

AIPAG ist ein Tochterunternehmen der TPL-Gruppe und besitzt damit eine gesamteuropäische Verkaufsstruktur mit Schwester- und Partnerunternehmen in der Schweiz, Spanien, Frankreich sowie England und mehreren Lagerorten überall in Europa.

AIPAG ist tätig:

  • Bereich Industriefolien:
    Mit hochwertigen Schrumpffolien für PET Flaschen, Feinschrumpffolien, Peelfolien für Trays, PP-Folien sowie einem Lohnschneidbetrieb.