Liebe Kunst-Freunde - Herzlichen Dank für Euer Feedbak

Gerne helfe ich Ihnen Persönlich, die richtige Bilderwahl in Ruhe zu treffen. Ich ermögliche Ihnen Bilder bei Innen zu Hause oder im Büro zur probe wirken zulassen. Hin und Rücktransport inkl. montieren der Bilder, ist wie der Bilderrahmen, im Preis inbegriffen.


Dez. 2013/Nachricht von Silke S.:

 

Lieber Bernd

Habe es leider nicht zur Finissage geschafft, hätte Dich gerne mal wieder gesehen und mit Dir geplauscht...... habe das Gefühl und hoffe natürlich auch, es läuft gut für Dich! Deine Bilder bei uns im Haus, egal ob Südfrankreich, Küchenstilleben, eine Dolder-TReppen-Impression oder "Zebra und Leu" aus der fluoreszierenden Disko-Reihe oder auch das tolle Haus an der Schipfe, in dem Willy aufgewachsen ist mit seiner leider inzwischen verstorbenen Mama am Küchenfenster - alle erfreuen mich täglich und immer wieder!!! Bei der Barcelona-Ausstellung habe ich gesehen, dass Du noch ein Bild aus der Cafe Select-Reihe hattest, mit einem Kellner darauf.  herzlichen Gruss

Silke


Zurich Dolder le Grand: Bild aufhängen bei Barbara K. August 2013. 

Zurich Auftragsbild Dolder le Grand 75x 150cm Oel auf Leinwand.

 


Elsbeth und Herbert


Zurich, Kunst in der Praxis von Dr. med. Andrea Rosemann


Ålesund Norwegen

Hallo Bernd

Wir sind wieder zurück in Norwegen und haben unser Bild schon aufgehängt. Siehe Anhang.
Hast du dich selber wegen eine Gallerie in Ålesund, Norwegen erkundigt oder sollen wir suchen. Es wäre toll ein drittes Bild mit einem Motiv von hier für das dritte Kind zu kaufen….
Liebe Grüsse von Pierre und Anne-Lise

Zurich Dr. med. Urs N. Dürst


Kunst im Büro von Ifor Williams Anhänger