Home » Ausflüge Informationen » Tagesausflug C

Auf diesem Ausflug zeige ich ihnen den berühmten Meerestempel Tanah Lot. Wiederum werde ich sie in der Lobby ihres Hotels abholen.

Tanah Lot ist der westliche Tempel zum Schutz der Insel Bali vor bösen Geistern und Dämonen. Besonders imposant ist Tanah Lot bei Flut und wenn der Mond voll ist, dann erleben sie imposante Wellen die sich an dem Tempel brechen, der vorgelagert auf einem Felsen steht.

Videofunktion ihrer Kamera ein Muss. Fantastische Szenen. Anschließend besuchen wir den Schmetterlingspark bei Wanasari, mit einer unglaublichen Vielzahl von Schmetterlingsarten.

Unsere Weiterreise führt uns an einen sehr romantischen Ort in Mitten eines Urwaldes, den Bergtempel Pura Batukaru. Diesen Tempel besichtigen wir und ich erkläre ihnen die beindruckende Geschichte der Tempelanlage.

Auf unserem Weg nach Bedugul sehen wir die wunderschönen Reisterrassen des Dorfes Jati luwih.
Weiterhin sehen wir auf unserem Weg Plantagen in denen Kaffee, Kakao und Nelken wachsen und wie unsere Bauern diese Produkte weiterverarbeiten.

Am Obstmarkt in Bedugul angekommen, besichtigen wir diesen und sie werden eine Vielzahl von lustigen Verkäufern (hauptsächlich Uhren) sehen und sich köstlich amüsieren.

Der wahrscheinliche Höhepunkt unserer Reise ist der Tempel Pura Ulun Danu Bratan mit seinen beeindruckenden Pagoden und die schöne Lage im See.

Danach treten wir die Rückreise zu ihrem Hotel an.

Dauer: ca. Stunden Ab/An Süd Bali