«Die Kombination von Deiner Einfühlsamkeit und kognitiven Genauigkeit ist für mich bisher einmalig. Du bist mit mir die Probleme sehr zielorientiert, kraftvoll und mit Erfolg angegangen.»


«Egal, wie sich meine Symptome gezeigt haben: bei dir habe ich mich immer ernst genommen gefühlt. Was wir zusammen erarbeitet haben, kann ich nutzbringend in mein Alltagsleben integrieren. Du strahlst so viel Ruhe, Geduld und Wärme aus, bei dir fühle ich mich einfach wohl.»


«Ich habe dich immer positiv, motiviert, ruhig und empatisch erlebt.»


«Deine Art, deine einfühlsame Behandlungsweise und deine fundamentale Kompetenz in manchen Bereichen sind wohltuend und grossartig.»


«Genau so fühlt es sich wohl im Paradies an - es ist, als würdest du mein Innerstes berühren (Watsu)»


«Ich (80-jährig) bin seit 7 Jahren im Rollstuhl, weil ich wegen eines Unfalles nur noch ein Bein habe. Seit 6 Jahren erlebe ich in regelmässigen Abständen traumhaft schöne Watsu-Sitzungen. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Danke!»


«Im Wasser bin ich meinem ungeborenen Kind so wunderbar nahe - und du hälst spürbar den schützenden Raum»


„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal."
Aus dem Talmud