2015-03-15: Pelé nächste Saison zu Benfica? by " Monchichi"


Portugiesische Medien berichten jüngst vom Interesse Benficas an den 23-jährigen Mittelfeldspieler Pelé. Der Portugiese ist momentan von Milan an Belenenses verliehen und spielt eine starke Saison. Zum Saisonende wäre Pelé ablösefrei zu haben.

Pelé kommt aus der Jugend von Belenenses und wechselte nach zwei Jahren zum AC Milan. Nach mäßigen Leistungen und zwei Leihen bei Arsenal Kiew bzw. Olhanense holte Belenenses sein Eigengewächs zurück. Seit Saisonbeginn ist der Mittelfeldspieler an die „Azuís“ verliehen und blühte regelrecht auf. In 31 Spielen konnte Pelé fünf Tore erzielen, sein letztes am gestrigen Abend im Ligaspiel gegen Estoril in Form eines Elfmeters.

Nach dem Spiel dementierte der Spieler allerdings, ein Angebot von Benfica erhalten zu haben.

Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)