Bemalte Babybauchabdrücke mit Arm und Hand

Fotos von bemalten Babybauchabdrücken

Ich liiiiebe sie, die Bauchabdrücke mit Arm und detailgetreuer Hand! Das sieht schon ganz besonders toll und sehr edel aus.

Hier zeige ich euch ein paar Beispiele der Babybauch Gipsabdrücke mit Arm und Hand. Das Set zum Selbermachen gibt´s im Shop.

Dieser wurde von meiner Kundin in Zusammenarbeit mit ihrem Mann selbst abgeformt. Als der Gipsabdruck mit Arm und Hand zu uns ins Atelier gebracht wurde, war er stellenweise gerissen und äußerlich gar nicht so hübsch anzusehen. Wir haben ihn wieder zusammengeflickt und einen schönen Ausguss der Innenseite gemacht. Da die Handdetails gut abgeformt waren, konnten wir diese schön ausformen. Mit viel Liebe zum Detail, entstand das fertige Stück in schlicht einfarbiger Farbe und mit dem Name und Geburtsdatum des kleinen Bauchbewohners.

Ein wunderschöner rosa Mädchenbabybauch, mit einer schlichten Bemalung einer Orchidee, Schmetterlingen und dem Namen des Kindes. Die Grundierung ist altrosé mit farblichen Effekten und Perlmuttschimmer. Die Hand und Arm wurden mit abgeformt, um die Brust zu bedecken. So kann das Erinnerungsstück auch der Verwandtschaft präsentiert werden.

abdruck-gipsbauch-hand-arm-orchidee

Detaligetreuer Gipsabdruck vom Babybauch mit Arm und Hand. Gestaltet mit Metallic Farben und dezenter Patina Gestaltung

Patina Farben sind im Shop erhältlich > Farben

gipsbauch-arm-hand
babybauchabdruck-arm-hand
gipsabdruck-babybauch-arm-hand-metallic-patina
gipsabdruck-babybauch-hand

Wie man hier auf dem Bild erkennen kann, ist die Hand des Gipsabdrucks vom Babybauch super detailgenau und jede Hautfalte ist zu sehen. Ein Kunstwerk und eine Erinnerung zum anfassen, die der Familie bestimmt noch sehr lange Freude bereiten wird.

Bauchabdruck mit Arm

Der nächste Babybauchabdruck ziert das Wohnzimmer der Familie und deshalb sollte die Hand und der Arm die Brust verdecken. Die Grundfarbe ist schlicht in beige, darüber ein Goldschimmer. Als Highlight sind die Portraits alle 3 Jungs aufgemalt, dazu die Namen und Geburtsdaten, ein Schutzfirnis in seidenmatt.

schwangerschaft-gipsabdruck-arm-hand-bemalt
stefanie-von-stolzenburg-koerperabformer

Hier hab ich noch ein Bild der auf dem Bauchabdruck verewigten Personen. Der fertige Babybauchabdruck wurde auf einer Platte angebracht, dazu ein Rahmen in passender Farbe zum Parkett.

kinder-mit-gipsabdruck

Diese weiße Oberkörperhalbschale meiner Kundin aus Augsburg ist in mattem weiß mit Name und Geburtsdatum ganz klassisch gehalten.

gipsabdruck-babybauch-augsburg-arme-haende
gipsabdruck-babybauch-mit-haenden