Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 517


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zum Thema: Tontopf-Figuren



Kürbiskopf Laterne aus Tontöpfen (Tontopf-Figuren)

Tontopf-Figuren

Hallo liebe Elfen,

Heute ist Frau Kürbiskopf bei uns eingezogen. Ich hab sie (zwar leider wo anders) gefunden aber musste sie nach basteln sobald ich die Zeit dazu hatte und das war heute erst ^^
Frau Kürbiskopf ist nicht nur eine Tolle Halloween Idee sondern kann auch den Herbst über bei euch wohnen.
So nun verrate ich euch wie sie geht, oder ihr Mann ;)




Herbstlicher Türkranz (Tontopf-Figuren)

Tontopf-Figuren Hallo ihr lieben Elfen,

ich hab heute (im Internet) eine wunderschöne Tontopf Bastel Idee gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Wenn ihr jetzt gerade also für den Herbst dekoriert, dann ab mit euch an den Basteltisch und los gehts mit diesen super süssen Türkranz.




Ein Schneemanngeselle aus einem Tontopf (Bastelideen)

Tontopf-Figuren Dieser lustige Geselle begrüsst nun vor der Tür meine Gäste.


Schneemann-Windlicht

Tontopf-Figuren Hier zeige ich euch eine dekorative Verwendung für einen zerbrochenen Tontopf

Großer Fußball-Fan (Tontopf-Figuren)

Tontopf-Figuren Diesen Fan gibt es in zweifacher Ausführung. Eine Freundin und ich hatten die Idee


Schönes Blumenmädchen (Tontopf-Figuren)

Tontopf-Figuren Hallo ihr lieben Elfen,
dieses Blumenmädchen kann man gut überall einsetzen.


                  

245 Artikel (41 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre