Die besten Filme findet ihr bei uns!

Die besten Bluray Filme 2014/2015

Eingestellt von Danny | 05:24 | 0 Kommentare »


Egal, ob Bluray oder DVD. Eines steht fest, jeder schaut sich heutzutage gerne zu Hause Filme an, die im Gedächtnis bleiben. Wir möchten euch zum Thema beste Blu-Rays 2014 und 2015 eine kleine Liste der Referenzfilme zur Verfügung stellen, sodass ihr nicht viel suchen müsst. Wir haben in jeder Kategorie etwas für euch parat. Action, Romantik, Komödie und natürlich auch Kinderfilme. Die Liste wird stetig ergänzt.

Aber auch gute Horror Bluray Filme dürfen in unserer kleinen Auflistung nicht fehlen. Nachdem ein neuer Kinofilm erscheint so wird er bereits wenige Monate danach auf Bluray oder DVD in den Charts erscheinen. Um ein solches Medium abzuspielen benötigt ihr ein  blurayfähiges Gerät wie eine PlayStation 3 oder aber einen passenden Player. Die Qualität ist deutlich besser als bei gewöhnlichen DVDs. Auf unserer Seite haben wir noch weitere einzelne Filme für euch vorgestellt, schaut euch gerne um, denn nur so könnt ihr euren Filmeabend optimal planen. Wir wünschen euch bereits jetzt viel Spaß mit unserer kleinen Liste unserer Referenzfilme. Hierbei sind auch günstige dabei, die man sich gleich bestellen sollte und die in keiner Sammlung fehlen dürfen.

Beste Blu Ray Filme Liste


Hier findet ihr die beliebtesten Blu-Rays auch auf 3D diesen Jahres und zuvor.

-First Avenger
-Oblivion
-Gangsta Squad
-Herz aus Stahl
-Der Hobbit 2

-The Dark Knight

-Robocop

-Iron Man 3

-Mission Impossible Phantom Protocoll

- Ratatouille

-Oben

-Avatar

-Watchmen

- Die Verurteilten

-Alice im Wunderland

-Planete Terror

-Dawn of the Dead

-Side Effects

-The Cabin in the Woods

-Das Omen

-Der Soldat James Ryan

-The Expandables