Herzlich Willkommen

in der Bergwelt des Felix Berg - auf meiner Homepage finden Sie / findest Du Informationen zu meiner Person (Vita), News aus den Bergen (Blog) und persönliche Berichte zu meinen Unternehmungen in den Bergen.

 

EXP: Expeditionen, Explorationen, Exposure. 

Ob eine große Expedition oder eine ausgesetzte Bergtour, hier stelle ich einige meiner Erlebnisse da, schreibe Berichte. Meine Geschichten umfassen die Besteigung des Mt.Everest als 23-jähriger Expeditionsleiter, meine erste 8000er Expedition zur Kangchenzönga Nordwand, die Ostwand-Erstbegehung des Mt.Poi in Afrika, alpine Sologänge und eine Hommage an den Mount Kenia

PICS: Pictures.

Fotografieren ist ein Hobby, dass mich auf meinen Reisen zu und in die Berge begleitet. Die Galerie mit Bildern von meinen Unternehmungen beinhaltet viele Landschaftsfotographien (Berge weltweit), die ich selbst aufgenommen habe, aber auch Bilder zu Land und Leuten, und von Action beim Bouldern und am Berg. 

 

Bei Interesse an Bildern, Berichten, einem Expeditionsvortrag fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren. 

Allen Freunden, Bekannten und Interessenten wünsche ich viel Spaß auf diesen Seiten.

Mit bergsportlichen Grüßen,

Felix Berg

---

Wer seine eigene Trekking Tour, Expedition oder Bergreise durchführen mag, dem bietet der Veranstalter SummitClimb ein vielfältiges Angebot.  Die zugehörige SummitSchool empfiehlt sich als Bergschule im Alpenraum für Kurse und Führungen.

     


Link - English: We are just building up the English homepage of German climber Felix Berg.