Inspiration weitergeben

Als RYT-zertifizierte Yoga- und Meditations-Lehrerin, Schriftstellerin und Heilpraktikerin entwickle ich meine Persönlichkeit konstant weiter. Es ist meine grösste Motivation, auch andere zu inspirieren, ihr wahres Ich zu entdecken und ihr Potential bestmöglich auszuschöpfen. Ich biete mithilfe ganzheitlicher Methoden Unterstützung auf dieser Entdeckungsreise und helfe beim Loslassen ungesunder körperlicher wie auch mentaler Gewohnheiten.

Bleib‘ eine Weile und erfahre mehr über mich.

Yoga-Lehrerin (LIV lab)

Ich praktiziere seit 2003 leidenschaftlich Yoga und habe verschiedene Ausbildungsprogramme in Amerika, Indien und Bali absolviert. Ich bin bei Yoga Alliance International als E-RYT-200, E-RYT 500 und YACEP zertifiziert. Im März 2019 habe ich das LIV lab-Studio in Luzern eröffnet. Dort unterrichten ich und mein Team verschiedene Yoga-Klassen, Workshops und Retreats. Seit 2021 bieten wir auch Aus- und Weiterbildungen an.

Autorin

2016 ist meine Autobiographie «Ich glaubte immer an die Kraft in mir» im Giger Verlag erschienen. Mein zweites Buch «Gesund denken, gesund leben» ist am 21. September 2021 im LIV verlag erschienen. Als Bestseller-Autorin teile ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse sowie konkrete Übungen und Tipps mit meiner Leserschaft. Der Schwerpunkt meines Schreibens liegt darin, andere auf ihrem Weg zu einem gesunden und ausgewogenen Leben zu motivieren und zu unterstützen.

Botschafterin

Ich unterstütze Institutionen und Marken dabei, ihre Botschaft zu vermitteln – natürlich unter der Voraussetzung, dass ich hinter den jeweiligen Inhalten und Werten stehen kann. Als Repräsentatin war/bin ich u.a. für Unicef, SOS Kinderdorf, Schweizer Tierschutz und Pro Mente Sana tätig. Ebenfalls wirke ich für das Grand Casino Luzern sowie Carl F. Bucherer.

Speakerin

Als Speakerin gebe ich Vorträge und nehme an Podiumsdiskussionen teil, beispielsweise zu Themen wie Selbstvertrauen, positives Denken, psychische Gesundheit und Armut. Ich durfte u.a. bereits am Internationalen Psychiatriekongress referieren und habe an Gesundheitstalkshows teilgenommen.

Model

Mit 15 Jahren modelte ich das erste Mal professionell, 2003 trug ich während eines Jahres die Miss-Schweiz-Krone und auch heute noch stehe ich ab und zu vor der Kamera sowie auf dem Laufsteg. Meine nationalen wie internationalen Kunden schätzen nebst meiner natürlichen Art auch meine unkomplizierte und professionelle Persönlichkeit.

Heilpraktikerin

Ich habe verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert und bin unter anderem als Reiki-Meisterin sowie als Thai Yoga Masseurin tätig. Während meinen Behandlungen arbeite ich intuitiv und stimme die Heilmethode individuell auf die Bedürfnisse meiner Klientinnen und Klienten ab.