11 Euro Klick bei Adsense

Am Wochenende hatte ich bei einem Adsense Kundenaccount mal wieder einen Klick mit einem CPC von über 10 Euro. Im genau zu sein gab es 11 Euro für nur einen Klick auf eine Adsense Banner:

(zum Vergrößern klicken)

(zum Vergrößern klicken)

Jetzt weiß ich nicht, ob ich dem Kunden dazu gratulieren soll oder ihn eher schon mal darauf vorbereite, dass der Account wohl über kurz oder lang gesperrt wird …

2 Kommentare zu "11 Euro Klick bei Adsense"

  1. Peter Demel | Juni 21, 2014 um 10:25 |

    Das ist ja der reine Wahnsinn!
    Das hätte ich auch gerne.
    Man muss einfach Glück haben.

  2. Wow, 11 Euro ist echt eine stolze Summe. 🙂 Ich stimme meinem Vor-Vorredner zu. Er kann ja nichts für den hohen Klickpreis!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*