Team

  • Werner Schumacher 079 453 42 29

    Werner Schumacher 079 453 42 29
    Mitinhaber, Geschäftsführer

    Als Quereinsteiger hat Werner zusammen mit Miriam Bäumig Gartenbau 1999 gegründet. Die Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ hat er neben Arbeit und Familie erfolgreich abgeschlossen.

    Er ist als Visionär bekannt und setzt mit dem Kauf der ehemaligen Kalkfabrik 2009 das Fundament für Chalchi Immobilien.

    2011 erweitert er den Betrieb mit dem Kauf eines LKW mit Kran und das neue Standbein Bäumig Kranarbeiten.

    Werner's visionäres Gedankengut, seine kreativen Umsetzungen sowie sein enormer Arbeitseinsatz wird von Kunden wie auch Mitarbeitenden enorm geschätzt.

  • Miriam Schumacher

    Miriam Schumacher
    Mitinhaberin, Leiterin Administration/Buchhaltung

    Miriam hat zusammen mit Werner 1999 Bäumig GmbH gegründet und ist Gesellschafterin. Sie erledigt den administrativen Aufwand, von der Fakturierung über die Buchhaltung bis zum Personalwesen.

  • Sacha Villiger
    Vorarbeiter

    Sacha Villiger hat die Lehre bei uns absolviert. Anschliessend hat er in anderen Betrieben Erfahrungen gesammelt und die Ausbildung zum Obergärtner gemacht. Seit 2022 ist er wieder im Bäumig-Team und übernimmt die Arbeiten des Vorarbeiters im Gartenbau.