Unser Portrait

Die Firma Bär-Gerber Immobilien AG mit Sitz in Kloten wurde im Jahr 1983 von Ronald Bär gegründet. Als Dienstleistungen wurden anfänglich die Bewirtschaftung von Immobilien sowie der Verkauf von Immobilien auf Mandatsbasis angeboten. Schon bald konnten aber aufgrund der Kundenbedürfnisse weitere Dienstleistungsbereiche aufgebaut werden.

 

Es kamen die Fachgebiete Verwaltung von Stockwerkeigentum, Schätzungswesen, Beratungen, Projektentwicklung, Vermarktung, Bauherrenvertretung sowie auch der Bereich Mediation hinzu. Das Lösen von teilweise sehr komplexen Erbschaftsangelegenheiten stellt eine weitere Synergie zu den übrigen Dienstleistungsbereichen dar.

 

Über die Jahre konnten wir in jedem der genannten Kompetenzbereiche ein breites und fundiertes Fachwissen aufbauen. Durch die stetige Weiterbildung aller Mitarbeiter und die laufenden Anpassungen unserer EDV-Einrichtungen und –Systeme garantieren wir, dass wir auch in Zukunft erstklassige Dienstleistungen anbieten können.

 

Darüber hinaus sind wir in ein gut funktionierendes und solides Netzwerk an Fachspezialisten eingebunden. Dazu gehören erfahrene Experten im Bereich Recht, Steuern, Architektur, Versicherung und Marketing sowie natürlich ausgezeichnete Verbindungen zu allen Bankinstituten.

 

 

 

 

 
 
News
 
Auch unsere Firma ist wegen des Corona-Ausnahmezustandes in sämtlichen Abläufen betroffen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn...

 

Am Freitag, 22. Juni 2018 wurde dem Publikum in der Gartenhalle Nidelbad in Rüschlikon von Carmela Conrad, ...