Dienstag, 27. August 2013

[Im Test] L´Oreal Skin Perfection Feuchtigkeitspflege

Hallo Zusammen,

letzten Freitag wurde ich im dm wieder Opfer eines Werbeaufstellers. Wie schon bei der Bebe more Pflege hat es mich auch diesmal wieder magisch zu dem pinken L´Oreal Skin Perfection Aufsteller gezogen^^

Die neue L´Oreal Linie Skin Perfection wirbt mit dem Versprechen mit Micro-verfeinernde Texturen für perfektionierte Haut in der Tiefe - bis auf "Pixel"-Ebene zu sorgen.
Ergebnis: Verfeinerte Poren. Ebenmäßigere Hauttextur. Strahlender Hautton.
Alle Produkte sind Ölfrei und nicht komedogen deklariert. 
Das war für mich der ausschlaggebende Punkt  zumindest vorerst, eines der Produkte zu testen.
Mitgenommen habe ich schließlich die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege Perfektionierte Haut. Es gibt auch noch eine BB-Cream, die ich mir nach diesem Test anschauen werde. Es gibt die Bb in 2 Farben: hell und mittel. Wobei die helle Farbe schon sehr dunkel geraten ist. Leider hat sie auch keinen Matt-Effekt wie bei meiner heißgeliebten Garnier BB. Aber soll heute ja auch "nur" um die Feuchtigkeitspflege gehen:

 
50ml für 13,95€


Die Packungsbeschreibung ist denke ich selbsterklärend.
Ich habe die Creme bereits seit 5 Tagen in Benutzung. Allerdings trage ich die Creme über meine LRP Effaclar Duo Tagescreme auf und erst einmal nur parziell auf Stirn, Nase und Wangen. Ich trage sie nur an diesen Stellen auf, um genau beobachten zu können, ob Unreinheiten, Unterlagerungen etc. entstehen, damit es nicht so ein reinfall wie bei der Maybelline BB Cream wird. 
Bisher kann ich sagen, das meine Haut sie recht gut verträgt. Die Poren sind in den angewandten Bereichen tatsächlich verfeinert, auch erscheint es, als sei mein Hautbild klarer geworden. Meine Haut wird zwar nicht mattiert (wäre super wenn sie das noch tun würde), dennoch entsteht nicht mehr Glanz als sonst auch. 
Wer aber zu fettiger Haut neigt, dem würde ich diese Pflege nicht empfehlen, da sie zu reichhaltig bzw. schmierig sein könnte.

Alles in allem finde ich es eine tolle Pflegeergänzung und es bewirkt vorallem unter einem Make-up gesehen tatsächlich ein klares und feines Hautbild. Aber auf Pixel-Ebene würde ich erst einmal nicht unterschreiben.

Werde sie noch ca. 1-2 Wochen weiter testen und nochmal ein endgültiges Fazit geben.

Habt Ihr schon von der neuen Linie gehört?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Serum gekauft und die BB-Cream, benutze sie seit 9 Tagen. Mit dem Serum bin ich ganz zufrieden bisher, ich bekomme keine Pickel, die Haut fühlt sich gut, an und ein klein wenig wirkt es auch auf die Porengröße ... aber nicht viel.
Man hat trotzdem das Gefühl es tut sich was und die Hautqualität verbessert sich ganz leicht - schon nach 9 Tagen. Mal sehen wie es nach einem Monat aussieht.

Die BB- Cream hat eine schöne, leichte Konsistenz, und fühlt sich auch gut an - aber sie deckt kaum ab. Das sieht zwar sehr natürlich aus - aber noch mal kaufe ich sie nicht. Da finde ich die Matte von Garnier auch besser - obwohl diese schon wieder zu leicht zu pudrig bis trocken aussehen kann - vor allem im Augenbereich.

Momentan habe ich angefangen beide zu mischen, erst die von Loreal - dann noch etwas von der matten Garnier.

Vorteil von der Skin Perfection ist der Sonnenschutz 25 und Vitamin Cg und (Vitamin C das verzögert an die Haut abgegeben wird soweit ich weiß ... )

Nachteil: Sie mattiert nicht und deckt kaum ab.

Ich habe die perfekte BB- Cream für mich jedenfalls noch nicht gefunden...

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...