Header image header image 2  
created by K-Services
  || HOME ||
   
 
Reisen

In den letzten Jahren hatte ich das Glück einige fremde Kulturen kennenlernen zu dürfen. Von einigen meinen Reisen habe ich auch Fotos online gestellt. Einfach bei der entsprechenden Reise den Link anklicken

Marokko - Agadir

einer meiner ersten grösseren Reisen ins Ausland. Mit etwa 16 Jahren verbrachte ich eine Woche im schönen Marokko

 

Neuseeland

meine bis anhin wohl grösste Reise. Vor rund 10 Jahren ging es via Toronto für 2 Monate nach Neuseeland, wo ich die Nordinsel bereist habe. Es war eine tolle Erfahrung, für zwei Monate alleine unterwegs und in einem fremden Land zu Leben.

 

USA Trip - Las Vegas / San Francisco / Los Angeles

im Jahr 2003 reiste ich mit einer guten Kollegin durch die USA, unterwegs trafen wir noch ein Freundespärchen, mit welchem wir eine Woche gemeinsam von Las Vegas nach San Francisco reisten.

 

New York

Aufgrund einer geschäftlichen Ausbildung konnte ich etwas über eine Woche in meiner absoluten Lieblingsstadt verbringen. 'Big Apple', ich liebe diese Stadt.

 

Nepal

nachdem ich schon einmal für ein paar Tage in Kathmandu an der Hochzeit meiner Schwester war, verbrachte ich 2005 zwei weitere Wochen in Kathmandu. Eine wirklich wunderbare Zeit, die ich dort verbringen konnte. Freue mich bereits wieder auf den nächsten Besuch, welcher wenn alles planmässig verlauft im Jahre 2007 stattfinden wird.

 

Mexiko - Cancun

Nach meinem ersten Aufenthalt in Kathamandu reiste ich gleich anschliessend für 2 Wochen nach Cancun. Zwei wochen all inclusive, Strand, Sonne. Das ganze zu fünft. Was will man mehr vom Leben.

 

Mallorca, Ibiza, Cap d'Agde, Kos, Cran Canaria

Typische Badeferien wie sie im Bilderbuch stehen. Alkohol, Party, Strand und Sonne, schon kann man junge Leute glücklich machen. Wobei die Eine odere Andere Destination auch so ganz ihre eigene Geschichte hat. Diejenigen welche dabei waren, wissen sicherlich um welche Geschichten es sich handelt :-)

 

Berlin, München, Köln, Prag, Paris, Amsterdam

Städtereisen durften natürlich über die Jahre auch nicht fehlen. Viele Interessante Stunden konnte ich in den Tagen verbringen. Amsterdam hätte eigentlich einen eigenen Eintrag verdient, schon alleine aufgrund der Anzahl Besuche, welcher ich dieser Stadt abgestattet hatte. Es waren über die Jahre sicherlich über 20 Abstecher nach Amsterdam. Das 'Other Place' lässt grüssen.