luusbue.be
 
 

 

 

Partytipp

Menergy

 

lotto spielen


 

23. Mai 2008

KEINE Party am 30. Mai!

Da wir die nächste Party leider kurzfristig absagen mussten, konnten aus terminlichen Gründen nicht mehr alle Party-Agendas rechtzeitig informiert werden. Also es findet am 30. Mai definitiv keine luusbue.be Party statt. Unterdessen haben wir erfahren, dass teilweise der 23. Mai als Partytermin genannt worden ist. Auch dieses Datum war natürlich nicht korrekt.

Sobald ein neuer Termin für eine Party festgelegt wird, werden wir euch hier wieder informieren.

Aus persönlichen und terminlichen Gründen ist es aber im Moment nicht möglich eine Party zu organisieren.

 

10. Februar 2008

Die Fotos der letzten Party sind nun unter Partyfotos verfügbar.

 

05. Februar 2008

Die Partyfotos werden in den nächsten Tagen online verfügbar sein.

02. Februar 2008 - Es geht weiter

Liebe Luusmeitli und Luusbuebe

Endlich ist es nun so weit. Die 2te Luusbuebe und Luusmeitli-Party steht wieder vor der Tür. Am 02.02.2008 wird sie das schwuLesBische Partyvolk wieder in gute Stimmung versetzen. Dem Kiff bleiben wir nach wie vor treu, allerdings findet die Party nicht mehr im Saal, sondern im Foyer (EG) statt.

Eine weitere freudige Nachricht, die wir euch mitteilen möchten, ist, dass wir es mit Bestimmtheit nicht bei der zweiten Party belassen werden. Geplant sind nämlich mindestens drei weitere Partys im 2008 zu veranstalten.

Wir freuen uns, auf eine gelungene Partyreihe mit euch!

Bis bald!

Euer Luusbuebe-Partyteam

mit DJ PEEZA
(GAYL – PURPLEMOON – FRIENDSPARTY)

 

16. September 2007

Nach einem erfolgreichen Start mit der ersten 'luusbue.be'-Party freuen wir uns natürlich darauf, euch mitzuteilen, dass eine Fortsetzung geplant ist.

An dieser Stelle ein Dankeschön an all unsere Gäste und Sponsoren, welche wesentlich zum Gelingen der Party beigetragen haben.

Wir werden euch hier mit den aktuellen News zur nächsten Party auf dem Laufenden halten.

das Organisations-Team


14. September 2007

mit DJ Juiceppe: all styles
(www.freakboutique.ch)

Eintritt: ab 18 Jahre


Partner