Fachhochschule Rorschach

 

Dies ist "meine" Page der FHS. Für den Inhalt bin ausschliesslich ich verantwortlich. Fragen, Kritik und jegliche andere Anmerkungen bitte direkt an mich. Mail: Thomas. (Zur Domain möchte ich noch sagen, dass ich halt nur diese habe und die FHS darum auf dieser ist...)

 

Links:

www.fhsg.ch

die Schule

Lernportal Lernportal der FHSG Soziale Arbeit

www.fhsg.ch/evento

online Schuladministration

Fotos der FHS

private Pics

? weitere ?

? Ideen ?

 

Die Tabelle mit den Studieren aus "meinem Jahrgang" wurde aus Datenschutzgründen entfernt...

 

Arbeiten:

 

Seminararbeiten:

 

Lösungsorientierte Gesprächsführung             von Thomas Frischknecht            Seminararbeit LOA_TF_2010.pdf   

 

 

Falls auch du eine Arbeit von dir aufschalten möchtest, nimm einfach Kontakt auf mit mir, dann schauen wir, was sich machen lässt...

 

 

Bücher:

 

Titel

Autor/in

Modul

ISBN Nummer

Bemerkung

 Einführung in die Sozialisation

K. Hurrelmann

B1

9783407254405

 

 Sozialraum   Eine Einführung

F. Kessl / C. Reutlinger

A2

 9783531149462

 

 

 

 

SO-News:

 

 

 

 

 

SO-Vorstand (an der Info-Wand in der Cafeteria findet ihr Gesichter zu den Namen): (Stand 2011)

 

Ressort / Verantwortlichkeit

Team

Bemerkung

Präsident

Carina Schori

 

 

Vize-Präsi

Thomas Frischknecht

 

 

 Kassier

Marina Rüegg

 

 

Aktuar

 

 

 

FHS Konvent

 

 

 

SOS Team 

David

 

 

Austausch Schulleitung

Barbara

 

 

VOSSA (avenir social)

 

Dominique Wick

 

FreKuenz

 

Dominique Wick

 

PartiAG

Matthias Glättli

 

 

Beirat

 

 

 

Beisitz Dozierendenwahl

 

 

 

VSFHO

Matthias Glättli

??? DU ???

 

 

 

 

Fun:

 

Ich nebel selbst:       http://www.youtube.com/watch?v=F6lXaAOyz9w

 

nice cat:                   http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8

 

somewhere over the rainbow on youtube