MENU

Baby Fotograf

Baby Fotograf

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man bei Babys. Viele Meilensteine warten darauf fotografisch festgehalten zu werden. Der beste Zeitpunkt für ein Newborn-Fotoshooting sind die ersten 12 Tage nach der Geburt. In dieser Zeit sind die Babys meist noch ganz Müde und verschlafen das Fotoshooting.

Teresa ist unser Profi was Babyfotos betrifft. Nach bald 10 Jahren Erfahrung und der Leitung verschiedener Studios lebt Teresa nun ihre Leidenschaft als Babyfotografin bei Catch The Moment aus und das Baby ist in den besten Händen. Teresa versteht es dank vielen Tricks dem Baby eine Atmosphäre zu bieten, welche sich in wunderschönen Bildern wieder spiegeln.

Damit auch du dich optimal auf das Shooting vorbereiten kannst, erhält jeder Kunde nach der Buchung neben dem Konzept auch den über die Jahre ausgearbeiteten Leitfaden für ein erfolgreiches Baby-Fotoshooting. Neben wichtigen Tips für das Mitbringen von Requisiten werden wir dir auch verraten, was zu tun ist, damit sich dein Baby am Shooting wohl fühlt und super Bilder entstehen werden.

Hier gehts zur Buchung

Mehr über mich

Ich bin Teresa, Familienfotografin aus Leidenschaft und würde mich freuen auch mit dir schon bald ein Shooting zu planen.

empfohlen

Fotoshooting Buchen

SENDEN

erfolgreich übermittelt, vielen DankFehler beim Übermitteln. Bitte erneut versuchen.

Finde mich auf

Adresse:

Catch The Moment

Bocklerstrasse 13

8051 Zürich

 

Mail: teresa@catchthemoment.ch

Telefon: 078 717 18 68