Pascal Egger - Inhaber


Pascal Egger ist gelernter Kaufmann und war mehr als 10 Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche im Bereich Training und Coaching tätig. Nach erfolgreichem Wechsel in den Sektor Personaldienstleistung konnte er sein Know How als Personalberater am Puls des Arbeitsmarktes einbringen und neues, wertvolles Wissen erwerben. Heute verfügt Pascal Egger über langjährige Erfahrung in verschiedensten kaufmännischen Bereichen, was ihn zu einem kompetenten Ansprechspartner für Arbeitnehmer und Arbeitgeber macht. 

 

Als Inhaber der b&e personal GmbH bietet Pascal Egger seine Dienstleistung in den Bereichen Beratung, Vermittlung und Coaching an.

 

Die Motivation von Pascal Egger liegt in der individuellen, persönlichen und professionellen Betreuung seiner Kunden von A bis Z. Dieser Gedanke ist bei b&e personal Programm.

 

 

 

 

 


Antonella Bergamin - Geschäftsführerin


Antonella Bergamin ist gelernte Kauffrau und war in verschiedensten Unternehmen in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Handel tätig. In Positionen an der Front, in der Sachbearbeitung und als Coach konnte sie sich ein ausgezeichnetes Wissen aneignen und steht unseren Kunden als kompetente Ansprechsperson für den kaufmännischen Bereich zur Verfügung.

 

Nebst Beratung und Betreuung für die Stellensuche steht sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten in Fragen bezüglich Vorbereitung für Vorstellungsgespräche als Coach zur Verfügung. 

 

Als Geschäftsführerin der b&e personal GmbH bietet Antonella Bergamin ihre Dienstleistung in den Bereichen Beratung, Vermittlung und Coaching an.