BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Defekte Audio Codecs?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defekte Audio Codecs??????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Defekte Audio Codecs?????? zerocrash 08.02.2004 20:05
 RE: Defekte Audio Codecs?????? Exekutor 09.02.2004 00:17
 RE: Defekte Audio Codecs?????? zerocrash 09.02.2004 15:41
 RE: Defekte Audio Codecs?????? LX 09.02.2004 15:43
 RE: Defekte Audio Codecs?????? grandmaster S 09.02.2004 20:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerocrash zerocrash ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Müritz

Defekte Audio Codecs??????       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem, ich kann seit ca. einer Woche die Musik auf meinem Computer nicht mehr richtig hören.
ICh habe damals WINAMP 5 installiert und seit dem habe höre ich die Songs verschwommen oder die Stimmen gar nicht mehr.
Ich habe schon wieder alles deinstalliert, doch leider hat auch das nicht geholfen. Des weiteren habe ich von Microsoft mir codecs für den MediaPlayer runter geladen, denn auch der spielt nicht mehr korrekt ab, doch leider hat sich die Qualität nicht verändert.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

C.U. Zerocrash
08.02.2004 20:05 zerocrash ist offline E-Mail an zerocrash senden Beiträge von zerocrash suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Wie steht es denn mit Videos, also AVI, MPEG oder auch WAV-Dateien?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

09.02.2004 00:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
zerocrash zerocrash ist männlich
Neuling

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Müritz

Themenstarter Thema begonnen von zerocrash
      Zum Anfang der Seite springen

Auch dvd´s und svcd´s werden nicht richtig abgespielt, mit Wave wird es auch nichts, weil das ja auch mit dem MediaPlayer abgespielt wird.
Das komische ist nur, wenn ich den Computer starte und herunter fahre, dann höre ich die Sounds richtig.
09.02.2004 15:41 zerocrash ist offline E-Mail an zerocrash senden Beiträge von zerocrash suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles nicht hilft, ist vielleicht mal wieder eine Neuinstallation fällig. Traurig aber wahr Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

09.02.2004 15:43 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ja ms-sounds funzen ja auch immer. lad dir mal nimos codec pac. und probier danach nochmal aus!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
09.02.2004 20:37 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Audio Defekte Audio Codecs??????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH