Tauschbasar: Personelles, Events und Regeländerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Tauschbasar-Gemeinde,


Der März bietet bei uns viel Neues, weswegen wir es uns nicht nehmen lassen werden euch von diesen spannenden Dingen zu unterrichten.



Personelles


Die meisten Umstellungen fanden innerhalb unseres Teams statt. So verlassen uns @Geronimatz, @Genso, @Moxie und @Fl0w. Wir danken für euren Einsatz, und wünschen weiterhin Alles Gute für eure weiteren Pläne.


Um diese Lücke zu schließen, werden uns @burst, @swatchwatch, @TEE und auch wieder @Sheogorath unter die Arme greifen. Wir sind davon überzeugt, dass sie motiviert und mit vollen Tatendrang an ihre Aufgabe herangehen werden. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!




Events


Zwar celebrieren die japanischen Fans wieder eine Vielzahl an Events, doch auch wir kommen in den Genuss so mancher seltener Pokémon.


So werden die Fossilpokémon der aktuellen Generation nach und nach mit ihrer VF verteilt. Balgoras Balgoras mit Robustheit gibt es bereits für Teilnehmer des PGL- Turniers Hoenn-Kampf; wenn ihr allerdings Amarino Amarino mir Hagelalarm euer Eigen nennen wollt, habt ihr noch bis zum 19. März Zeit euch für das Operation Drachen-Typ Turnier anzumelden. Wenn ihr es in die Rangliste schafft, erhaltet ihr mit etwas Glück einen Seriencode um sich dieses besondere Pokémon downloaden können. Weiteres dazu findet ihr bei unseren Kollegen des Pokémon-Newsbereichs.


Als nächstes dürfen sich Pokémon-Bank-Benutzer nicht die Chance entgehen lassen die Starter der Johto-Region (Meganie Meganie, Tornupto Tornupto, und Impergator Impergator) samt derer VF in Obhut nehmen zu können.




Regeländerungen


Aufgrund der derzeit stattfindenden Event-Verteilung in Japan, sind Arceus (schillernd) von nun an nicht mehr grundsätzlich Cheats und dementsprechend bei uns erlaubt. Denkt aber bitte daran, dass dieses Event dennoch mit Vorsicht zu behandeln ist und es nicht verkehrt ist solche Arceus durch unsere Hack-Checker zu überprüfen.




Das war es nun auch wieder von uns, wir wünschen euch noch viel Freude beim Geschäftemachen,


Euer Team des Pokémon-Tauschbasars