Service
Kundenservice / Service Client / Servizio Clienti
DE: Du möchtest Dein Znack TV Abo verwalten / kündigen? Dazu hast Du die folgenden Möglichkeiten:
FR: Tu souhaites gérer / résilier ton abonnement Znack TV? Les possibilités qui s’offrent à toi:
IT: Vorresti gestire / abbandonare il tuo abbonamento Znack TV? Di seguito hai le possibilità a tua disposizione:
SWISSCOM KUNDEN / CLIENTS SWISSCOM / CLIENTI SWISSCOM
DE: Direkt über das online Swisscom Kundenservice Center unter folgendem Link: www.swisscom.ch/easypay-kundencentermobile >> Hier kannst Du alle Abonnemente einsehen und diese direkt verwalten / kündigen.
FR: Contacte directement le Service client de Swisscom en cliquant sur le lien: www.swisscom.ch/easypay-kundencentermobile >> Tu peux y consulter tous les abonnements et les gérer / résilier en direct.
IT: Direttamente online al “SeCentro rvizio Clienti Swisscom“ al seguentelink: www.swisscom.ch/easypay-kundencentermobile >> Qui puoi controllare tutti gli abbonamenti e gestirli / abbandonarli direttamente.
SUNRISE KUNDEN / CLIENTS SUNRISE / CLIENTI SUNRISE
DE: Sende STOP als SMS an die Zielnummer 95799 >> Danach erhältst Du eine Kündigungsbestätigung per SMS zurückgesandt.
FR: Envoie STOP par SMS au numéro 95799 >> Tu recevras ensuite une confirmation de ta résiliation par SMS.
IT: Invia STOP con un SMS al numero 95799 >> In seguito ricevi, inviata via SMS; una conferma di cancellazione.
________________________________________
DE: Falls Du ANDERE Fragen hast, steht unser Support Team unter (+41) 912905111 oder per Email an undenservice@webappsupport.ch für Dich zur Verfügung.
FR: Si tu as encore D’AUTRES questions, notre équipe d’assistance est à ta disposition au (+41) 912905111 ou par e-mail à l’adresse undenservice@webappsupport.ch
IT: Se hai ALTRE domande, la nostra squadra è a disposizione per te allo (+41) 912905111 o via mail a undenservice@webappsupport.ch