Zum Inhalt springen

Mischa Barton Klage gegen ihre Mutter

Dieser Familienkrach wird wohl vor Gericht entschieden: Schauspielerin Mischa Barton hat in Los Angeles Klage gegen ihre Mutter eingereicht. Die 29-Jährige fühlt sich betrogen.
1 / 8

Es geht um Geld - und die Story klingt wie aus dem Drehbuch einer Seifenoper: Schauspielerin Mischa Barton, 29, verklagt in Los Angeles ihre Mutter.

Foto: Owen Sweeney/ AP/dpa
2 / 8

Barton (hier 2012 in Australien) wirft ihrer Mutter Nuala vor, als ihre Managerin Einnahmen veruntreut zu haben.

Foto: Handout/ Getty Images
3 / 8

Weltweit bekannt wurde Barton ab 2003 durch ihre Hauptrolle in der Serie "O.C., California". Hier ist sie 2005 in Los Angeles zu sehen.

Foto: Matt Sayles/ AP/dpa
4 / 8

Vor einigen Jahren sorgte sie dann für negative Schlagzeilen - mit Alkohol- und Partyexzessen. Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde sie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Foto: AP/ Los Angeles County Sheriffs Department
5 / 8

Im Juli 2013 war Barton zu Gast auf der Berliner Fashion Week.

Foto: Jörg Carstensen/ dpa
6 / 8

Barton 2012 beim Pferderennen in Melbourne: Gut behütet mit Fascinator

Foto: Marianna Massey/ Getty Images for the VRC
7 / 8

Zu Beginn ihrer Karriere hatte Barton Auftritte in den Filmen "The Sixth Sense" und "Notting Hill". Demnächst soll sie in dem Horrorfilm "The Hoarder" zu sehen sein.

Foto: Chris Jackson/ Getty Images
8 / 8

Barton (hier 2009 in London) wurde in London geboren. Sie arbeitet auch als Model.

Foto: SIMON DAWSON/ ASSOCIATED PRESS
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.