Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Über 300.000 zufriedene Gäste
In Kleingruppen oder individuell
Nachhaltig gestaltete Reisen
Familienunternehmen seit 60 Jahren

Jersey

Entdecke die größte Kanalinsel - wo die See die Seele berührt. 
Jetzt Jersey Reisen Ansehen

Sommer, Sonne, Wanderurlaub

Wir zeigen dir die schönsten Wanderregionen der Welt!
Dein Wandersommer

Impressionen unserer Gäste auf ASI Reisen

<
© Winfried Köhler
Die Liparischen Inseln gemütlich erwandern
20 Bewertungen
Abwechslungsreich-vom roman. Kreuzgang bis feuerspeiendem Vulkan,sauberes Meer,viel Natur Bei Schönwetter ein Traum
Jetzt Reise entdecken
© Maria Becker
Amalfi, Sorrento und Capri gemütlich erwandern
13 Bewertungen
Eine super Reise mit ASI👍
Jetzt Reise entdecken
© Andrea Christine Mueller-Karges
Mallorca für Singles und Alleinreisende
97 Bewertungen
Ich habe den Urlaub sehr genossen. Tolle Touren mit sensationellen Aussichten. Abends der Sprung ins herrliche Meer. Und das Essen war fantastisch!
Jetzt Reise entdecken
© Karl-Heinz Kaschade
Lavakegel, Kraterseen und Geysire - Wanderungen in der Vulkaneifel
93 Bewertungen
Irene hat uns mit viel Fachwissen und ihrem offenen und freundlichem Wesen durch eine beeindruckende Vulkanlandschaft geführt.
Jetzt Reise entdecken
© Sascha Falkner
Mallorca für Singles und Alleinreisende
97 Bewertungen
Wunderschöne atmosphärische Ecken von Mallorca gemeinsam mit einer tollen Gruppe und kompetentem Guide umwandert. Sehr gute lokale Küche und Weinprobe. Hotel in perfekter Lage direkt an einer Bucht, ideal zum Schwimmen. Absolut tolle Reise!
Jetzt Reise entdecken
>

Das denken unsere Gäste über unsere Reisen

<
Vietnams Highlights erleben
18 Bewertungen
Diese Gruppenreise hat unsere Erwartungen übertroffen. Reiseleiterin Ha Vi war sehr engagiert und hat uns auch mit ihren einheimischen Tipps zusätzliche Urlaubsmomente beschert. Es wurde auch auf die Wünsche der Gruppe eingegangen.
Bewertungen lesen
Cinque Terre für Singles und Alleinreisende
2 Bewertungen
Eine traumhafte Wanderreise im Land der Zitronen. Die Wanderungen waren optimal und nicht zu lang! Mehrere Male wurden wir durch die köstliche italienische Küche verwöhnt. Das Essen war ein Traum! Unser Wanderführer TOM hatte ein gutes Fingerspitzengefühl
Bewertungen lesen
Mallorca für Singles und Alleinreisende
97 Bewertungen
Eine wunderschöne Woche auf Mallorca. Mit Britt Liebl als Guide konnte nichts schief gehen. Es war meine erste Reise mit ASI, ganz bestimmt nicht meine letzte! Ein wirklich tolles Produkt. Ich kann es weiterempfehlen
Bewertungen lesen
Mallorca für Singles und Alleinreisende
97 Bewertungen
Superschöne Reise mit tollen Menschen und mit Britt als Guide.... Würde ich immer wieder machen.
Bewertungen lesen
Die klassische Haute Route: auf Skitour von Chamonix nach Zermatt
10 Bewertungen
Wir hatten eine tolle Woche. Durch die Flexibilität und Erfahrungen von Andreas Peisser auf der Tour haben wir trotz auch mal schlechtem Wetter das Beste rausgeholt - was bei den anderen parallelen Touren so nicht geklappt hat. Ein Alleinstellungsmerkmal
Bewertungen lesen
Cinque Terre für Singles und Alleinreisende
2 Bewertungen
Die geführte Wanderreise in Cinque Terre war gleichzeitig ent-spannend, spannend und abwechslungsreich: vielfältige Wanderungen in einer Kleingruppe, hervorragendes Essen und von A - Z eine top Begleitung durch Thomas G. Absolut empfehlenswert!
Bewertungen lesen
Die Liparischen Inseln für Singles und Alleinreisende
5 Bewertungen
Eine tolle Reise mit phantastischen Ein- und Ausblicken. Sehr abwechslungsreich, da jede Insel anders ist. Geguided von der sehr versierten Katharina, die uns die schönsten Orte und Lokalitäten gezeigt hat und das in einer entspannten, humorvollen Gruppe
Bewertungen lesen
Sizilien gemütlich erwandern
15 Bewertungen
Sehr empfehlenswert. Sabine hat das toll gemacht, sehr kompetente und sehr nette Wanderführerin. Der Südosten Sizilien ist wunderschön, die Natur beeindruckend. Eine schöne Urlaubsreise und schöne Woche mit einer tollen Gruppe. Es wurde viel gelacht.
Bewertungen lesen
Kroatien - Küste und Gebirge Dalmatiens für Singles und Alleinreisende
37 Bewertungen
Es war eine wunderbar schöne und gut organisierte und sehr gut geführte Reise. Wahnsinnig tolle Aussichten und sehr typisches/regionales Essen. Ein schönes Erlebnis, durch Antonia und ihren Mann gut ausgewählte Wanderungen und Lokale - sehr zu empfehlen!!
Bewertungen lesen
Teneriffas Highlights erwandern
70 Bewertungen
Ein Erlebnis der besonderen Art. Für mich unvergesslich.
Bewertungen lesen
Jordanien - das Reich der Nabatäer erwandern
20 Bewertungen
Eine tolle Reise; durch die Wanderungen wird es möglich, die Natur und die Landschaft intensiv kennen zu lernen. Kombination der einzelnen Reiseabschnitte ist sehr gelungen; man bekommt viele Einblicke und Einsichten. Toller Guide.
Bewertungen lesen
Südafrika komfortabel erwandern
29 Bewertungen
Eine empfehlenswerte Reise, die einen guten Überblick über die Vielfalt der Landschaften Südafrikas vermittelt. Die Wanderwege sind äußerst steinig, teilweise durchaus anspruchsvoll aber sehr schön.
Bewertungen lesen
>

ASI Spendenplattform

Auf der ASI Spendenplattform kannst du die von uns ausgewählten Projekte unterstützen. Hilf mit, den Reisedestinationen etwas zurückzugeben.
Zu den Projekten

Guide des Tages

Mate Klaric
Mate ist ein erfahrener professioneller Bergführer und Bergretter mit langjähriger Erfahrung im Bergsteigen und Klettern seit seiner Kindheit. Seine Leidenschaft für Berge und Natur ist tief verwurzelt und er wird von dem Wunsch angetrieben, sein Wissen und seine Liebe zu den Bergen mit anderen zu teilen und sie dazu zu inspirieren, die Wildnis zu erkunden und zu genießen.
Erfahre mehr über Mate

Aktuelle Blogbeiträge

Wanderurlaub: Unsere Top Destinationen

Trekkingreisen: Unsere Top Destinationen

Rundreisen: Unsere Top Destinationen

Radreisen: Unsere Top Destinationen

Klettern: Unsere Top Destination